Moto GP 2021

Diskutiere Moto GP 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Quatsch...hier wurde doch von ein paar selbsternannten Experten geschrieben das war's...nach seinem Unfall, jetzt ist er weich...im...
G

Gast 54259

Gast
Quatsch...hier wurde doch von ein paar selbsternannten Experten geschrieben das war's...nach seinem Unfall, jetzt ist er weich...im Hinterkopf...nur mehr 90%...der fĂ€hrt nie mehr mit vollem Risiko...usw.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
noch mal fĂŒr die Experten...das ist ein Killer, diese Ausnahmetalente gibt es...die ticken anders und machen den Sport erst Interessant.
Hoffentlich bleibt er der MotoGP noch lange erhalten. Und irgendwann wird wieder einer auftauchen....nur so fĂŒr die Experten.😊
 
G

Gast 32829

Gast
Quatsch...hier wurde doch von ein paar selbsternannten Experten geschrieben das war's...nach seinem Unfall, jetzt ist er weich...im Hinterkopf...nur mehr 90%...der fĂ€hrt nie mehr mit vollem Risiko...usw.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
noch mal fĂŒr die Experten...das ist ein Killer, diese Ausnahmetalente gibt es...die ticken anders und machen den Sport erst Interessant.
Hoffentlich bleibt er der MotoGP noch lange erhalten. Und irgendwann wird wieder einer auftauchen....nur so fĂŒr die Experten.😊
Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, ich sage nur: Pedro Acosta. :rocker:

Josef
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
BeitrÀge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Und, was sagen die Ergebnisse, genau.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
BeitrÀge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, ich sage nur: Pedro Acosta. :rocker:

Josef
Lasst den Jungen mal in Ruhe ...
KTM macht das schon richtig, indem er a) eine tolle Perspektive hat und b) seine Lehrzeit in der Moto2 nicht zu kurz gestaltet.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
BeitrÀge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
MM macht sich selbst zum KrĂŒppel, da ist die Marke völlig egal!
Immer ĂŒber dem Limit geht meist nicht lange gut...
Trotzdem ein genialer Hund...
Sehe ich auch so,

bis jetzt hatte er halt auch immer GlĂŒck mit seinen StĂŒrzen und das bei teilweise extremen Geschwindigkeiten. Andere Rutschen mit 70-100Km/h ins aus und brechen sich die Knochen oder haben da schlimmere Blessuren erlitten. Nicht das ich es Ihm wĂŒnsche aber wenn man es immer und immer wieder mit der Brechstange versucht kann der Schuss mal ganz schnell nach hinten losgehen. Eigentlich hat er ja genĂŒgend Erfahrung das er das Hirn schon mal einschalten sollte
 
Lingman

Lingman

Dabei seit
21.10.2014
BeitrÀge
153
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
GlĂŒckwunsch #41! Endlich mal Abwechslung auf dem Podium! đŸŸ
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.022
Toll was der Espergaro mit der Aprilia erreicht hat. Was fĂŒr ein Beißer.

Ist schon erstaunlich was der Fabio mental eine Steigerung zur letzten Saison hingelegt hat. Den Mentaltrainer brĂ€uchte ich auch mal. :rolleyes: Sehr souverĂ€n. Und was der fĂŒr einen eleganten Fahrstil hat. Respekt.

So spannend kann es weiter gehen. Endlich vorbei mit der One Man Show. Und auf Dovi mit der Yamaha bin ich auch gespannt.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
BeitrÀge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Er ist wie ein Arschloch gefahren und hat die Duc absichtlich gerammt als Revanche Aktion. 1 Rennen Sperre wÀre angebracht.
Er hat sich einfach nicht im Griff und schaltet bei solchen Aktionen das Hirn komplett aus, finde auch das er da schon eine Strafe erhalten sollte.

Ist schon erstaunlich was der Fabio mental eine Steigerung zur letzten Saison hingelegt hat. Den Mentaltrainer brĂ€uchte ich auch mal. :rolleyes: Sehr souverĂ€n. Und was der fĂŒr einen eleganten Fahrstil hat. Respekt.
Sehe ich auch so FQ zuzuschauen macht Laune, toller geschmeidiger Fahrstil.:super:
 
Thema:

Moto GP 2021

Moto GP 2021 - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek JubilĂ€ums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek JubilĂ€ums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / GrĂ¶ĂŸe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / GrĂ¶ĂŸe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 GrĂ¶ĂŸe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW fĂŒr VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufÀllig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek JubilĂ€ums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek JubilĂ€ums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Biete Bekleidung Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / GrĂ¶ĂŸe L 58/59

    Systemhelm 7Carbon Dekor Moto / GrĂ¶ĂŸe L 58/59: Hallo Liebe GS Freunde Verkauf hier meinen BMW Systemhelm 7 GrĂ¶ĂŸe L 58/59 inkl. Kommunikationssystem von BMW fĂŒr VB 580€. Der Helm hatte einen...
  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufÀllig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Oben