G
Gast-48275
Gast
Acosta beim Training vor ca. 4 Jahren. Es sind u.a. solche Drills, die Unterschiede machen
und hier dann mit einer 600er
und hier dann mit einer 600er

Und dass der Sachsenring nur 3 langsame Rechtskurven hat, was seiner Körperlichen Verfassung entgegen kam.Schön für MM und Honda das er wieder einmal eine Duftmarke setzten konnte, bin dennoch der Meinung das sich diese Nr.1 Platzierungen in Zukunft eher die Ausnahmen sein werden. Heute hat es funktioniert weil er die Strecke liebt und auch sonst alles zusammen gepasst hatte, ob es ihm nächste Woche in Assen genauso gelingt, denke da eher weniger .........![]()

Zum allgemeinen Verstehn in der MotoGP, wenn er dann gefragt wird, ein Fahrer gibt (s)einen Eindruck wieder, er entscheidet nichts, er verlangt nichts (Setup) die Ingenieure entscheiden so wie sie meinen es am besten ist.Ja Qvienna..ich bin auch der Meinung das verschiedene Fahrer, verschieden gut dem Team mitteilen können was Sie ändern sollen...die Einen können das besser..die Anderen nicht so gut..denke es geht da wirklich um Nuancen..
"Kleiner Scherz am Rande.....sollte ich vielleicht mal mit meiner GS die Bande aufmischen..?"....
Oookaayyy halt schon meine vorlaute Klappe....![]()

Die Susi ist gerade in den Kurven eins der schnellsten Motorräder!Er war hinter der Susi, also nicht schnell, der Reifen war warm, da schon einige Runden drauf, also was ist passiert?
Wollte zu viel ?,

Er ist am Bike geschmeidig wie eine Katze, denke da kommt der nächste erst mit großem Abstand. Er hat auch ein gewaltiges Fitneß und Stretchingprogramm. Und er geht in die Zweikämpfe ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste.P.s. Ich bin kein MM Fan, aber meinen vollen Respekt hat er, was das Können anbelangt!

Somit wird für Rossi wieder ein Platz im Werksteam frei...

Leider nein, ich hab gestern meinen Vertrag unterschrieben!Somit wird für Rossi wieder ein Platz im Werksteam frei...![]()

Der war gutSomit wird für Rossi wieder ein Platz im Werksteam frei...![]()

Bekommst du den Besen gestellt oder musst du selbst einen mitbringen?Leider nein, ich hab gestern meinen Vertrag unterschrieben!![]()

Er hat gerade erst gestern eine Werksmaschine geschrottet. Da ist er gleich gut wie MMSomit wird für Rossi wieder ein Platz im Werksteam frei...![]()

...die stellen keine BMW-Fahrer ein....Leider nein, ich hab gestern meinen Vertrag unterschrieben!![]()
Ich habe eine kleine Korrektur anbringen müssen, und 5 Buchstaben durch . ersetzt.Er hat gerade erst gestern eine .....Maschine geschrottet. Da ist er gleich gut wie MM![]()