Moto GP Saison 2017

Diskutiere Moto GP Saison 2017 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das heutige Rennen war wirklich vom feinsten!!! Und wenn ein gewisser älterer Fahrer ein Teamplayer wäre, hätte er den direkt hinter ihm fahrenden...
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Das heutige Rennen war wirklich vom feinsten!!! Und wenn ein gewisser älterer Fahrer ein Teamplayer wäre, hätte er den direkt hinter ihm fahrenden Teamkollegen, der im Gegensatz zu ihm selber, noch geringe WM-Chancen hatte, in der letzten Runde überholen lassen...

Gruß Brus
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
So, letztes Rennen in Valensina!

Auf jeden Fall müssen aus dieser Saison folgende Konsequenzen gezogen werden:

1. Endlich dürfen sich auch fremdländische Auspuff-Stinker in die innerhispanolischen Meisterschaften einmischen.
2. Mein Renn-Gott Valentina Rossini hat sich alle Körner aufgehoben und wird heute mit 2Min.58Sek. Vorsprung Doppel-Weltmeister.
3. Wer mich echt begeistert hat, ist Johnny Zarcowitsch, der hat richtich Farbe in die lahme rot-gelb-rote Langweilerei hineingebracht.
4. Auch wenn sich der mit Gesichts-Lähmung dauergrinsende Marquen-Repsolisti heute siegreich an der Zielflagge vorbeischummeln könnte, werde ich das United Kingdom bitten, dem 93-er auf Lebenszeit zu verbieten, angelsächsischen Boden je zu betreten, denn ich habe noch nie jemanden derart grauenhaft "Englisch" sprechen hören. Der Mann muss zwingend mit einem inselischen lebenslangen Bann belegt werden, um jedwede speachculture zu bewahren!!!
5. Man sollte eine eigene Renn-Liga mit Ausschluss aller maurischen Ritzel-Torreros gründen.
6. Schön, dass Ducati wieder mitreden kann!

Ok, ich habe schon mal 10 Fl. Schampanja kaltgestellt, ihr wisst, warum! Jetzt geht's los, alles klar,
der indianische Taunus-Yeti

(hier hat's tatsächlich ab 560m geschneit :eekek::eekek::eekek: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.715
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ist doch schon wieder fertig.

Gruß
Serpel
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hat mal wieder gezeigt das Loenzo kein Teamplayer ist. Da kann das Team auf den Schildern zeigen was es will ..... das interessiert den Herrn nicht. Hätte für Dovi zwar nicht mehr gereicht aber er hätte zumindest noch eher eine Chance gehabt als hinter seinem Kollegen nachzuzuckeln.
Trotz allem ....... Gratulation an Marquez und auch an das Duc-Team für die Leistung.
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
...bevor der Spanier einem Italiener "Platz macht", wird Donald Trump noch eher zu einem Herrn mit gepflegten Manieren. Das ist dem "Chorge" doch komplett wurscht, ob Dovi noch nach vorne fährt. Was die Spanien-Mafia im Zweirad-Geschäft zeigt, davon könnte sich so mancher Obergauner noch scheibenweise was abschneiden... Lorenzo hat ja schon vor dem Rennen gesagt, es gäbe nicht viele "Optionen", Dovizioso zu helfen. Wer solche Freunde im eigenen Rennstall hat, braucht keine Feinde mehr. "Man kann bestimmte Dinge tun, aber das ist nicht meine Mentalität", betont er (Zitat aus motorsport-total.com).
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Damit meinte er wohl eher, dass er nicht den Rossi machen wird und Fahrer mit unfairen Mittel von der Strecke befördert... Lorenzo hat auch im letzten Rennen brav Platz gemacht... So was hat Marquez nicht nötig.... Für Dovizioso war heute nicht mehr drin!!!!

Viva Espania!!! Glückwunsch Marc Marquez!!! Völlig verdienter Weltmeister und fahrerisch mit Abstand der beste Fahrer

https://instagram.com/p/BbZgjwtF7j1/

Gruß Brus
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
"Damit meinte er wohl eher", dass man die ganzen PR- und Verkaufsveranstaltungen im Rahmen kreisender Artisten nicht allzu ernst nehmen sollte und sich darüber hin+wieder ein kleinen Spaß in weltweiten Schreibartikel-Schaufenstern gönnt... allen eine schöne Woche ohne Unfälle!
Gruß vom windschutzscheibeneiskratzenden Indianer-Yeti :dance: :wink:
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Doch, doch.... was wäre den der Rennsport ohne Emotionen und Rivalitäten???
Das wäre ja wie Fußball mit Videobeweis....

Gruß Brus
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Was mir unbandig auf den S..k geht sind die Werbungseinblendungen die im Motorsport immer gezeigt werden. Egal welche Rennen gesendet werden, immer kommt Werbung für 5 bis manchmal 10 Minuten sogar :mad:
Warum wird so etwas nicht mal beim Fußball gemacht? Die laufen doch sowieso nur hin und her.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Dashalb nehme ich sowas auf der Festplatte NICHT in HD auf, da kann ich bei Werbung vorspulen. ;)
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Doch, doch.... was wäre den der Rennsport ohne Emotionen und Rivalitäten???
Das wäre ja wie Fußball mit Videobeweis....

Gruß Brus

Okay, Brus, du hast es nicht anderster gewollt:

Also die hispaniolischen Felgenraspler haben ja den Zweiradsport auch ohne Ecci Bernlestone fest im Griff. Das tut daher kommen, dass die Kastagnetten-Schwinger von moins bis amds nix anneres zu tun haben, als den Torros Zöpfe in den Schwanzpinsel zu flechten (neeeiiin, nicht das, was du jetzt meinst), und wenn die damit fettig sind, dann rasen die auf knatternden Rappelbüchsen quer durch Pamplona, Saragossa oder Sandalusien, weil La Mamma ruft, dass es heute Steak gibt. Desweechen können die so gut enge Turns gummieren! Kommt da aber ein Italiano oder andersländischer Asphaltraspler des Weges, wird der sofort in Sippenhaft genommen, vor, in oder nach Kurven eng "liebkost" (andere sprechen da auch von "in die Rohrzange klemmen") und wird quasi wie ein körperfremdes Bakterium eingekesselt. Der hat keine Schangse mehr, noch lebend aus der Sache rauszukommen. Desdeweechen werden bis ca. 4386 n.Chr. nur noch Spanier Waldmeister werden, es sei denn, dass ein antispanischer Meteorit in den Golf von Biscaya plumpst und die ganzen Rindviecher wechspült. Dann - und nur dann!!!- kann auch mal ein außermaurischer Speichenputzer in nicht grauenhaftem Englisch Inderfjus geben, falls er sich aus der Phalanx der Torrerosti herauspellen kann, aber das wird - wie gesagt - in den kommenden 2369 Jahren nicht passieren. Nieder mit Spanien, freie Sicht auf Gibraltar!!!

Quod erat demonstrandum!

PS: Fußball mit Videobeweis:
Ich bin überhaupt dafür, dass die Spiele demnächst ohne Spieler und Schiris angepfiffen werden und man die letzten 62.837 Fußballspiele aus dem Kölschen Videobeweisraum für mehr Gerechtigkeit auf dem Planeten überträgt (ein Thema, das ja vor Kurzem schon einmal saaagenhaft gut ankam!!!) und dabei erstmal auf Legalität, Fehlwahrnehmungen, Irrlichkeiten und Korrupt... ***hüstelhüstel*** hin überprüft, und zwar nur vom 11.11. d.J. bis Aschermittwoch.

Grüßeken aus dem Schneeschauglas
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Was mir unbandig auf den S..k geht sind die Werbungseinblendungen die im Motorsport immer gezeigt werden. Egal welche Rennen gesendet werden, immer kommt Werbung für 5 bis manchmal 10 Minuten sogar :mad:
Warum wird so etwas nicht mal beim Fußball gemacht? Die laufen doch sowieso nur hin und her.
Was Werner uns damit sagen möchte, ist, dass ihm lebenswichtige Produktplazieren "auf den S..k gehen"...
gemeint ist hier der Maurer--> Senkel!!!

Aber Werner, willst du etwa am Niedergang des Abendlandes schuld sein, nur weil umtriebige Werbefirmen nicht auf neueste SUV-Panzer, Joghurt ohne Zucker (aber dafür mit Aspartam) oder gesunde, rechtdrehende Barilla-Nudeln aufmerksam machen dürfen??? Am schädlichst...äähh...schadesten finde ich, dass keine Werbung für Mario-Barth-Sendungen eingeblendet wird!!! Scheixxxx auf die Zweirad-Jodler, ich will entfesselte Märkte, grenzenloses Waxtum und twittergeile news sehen!!!!

Möönsch, Werner, sei doch ma n bisschen libberal!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
War mir klar das gerade du mich ertappst. :wavespin:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was Werner uns damit sagen möchte, ist, dass ihm lebenswichtige Produktplazieren "auf den S..k gehen"...
gemeint ist hier der Maurer--> Senkel!!!

Aber Werner, willst du etwa am Niedergang des Abendlandes schuld sein, nur weil umtriebige Werbefirmen nicht auf neueste SUV-Panzer, Joghurt ohne Zucker (aber dafür mit Aspartam) oder gesunde, rechtdrehende Barilla-Nudeln aufmerksam machen dürfen??? Am schädlichst...äähh...schadesten finde ich, dass keine Werbung für Mario-Barth-Sendungen eingeblendet wird!!! Scheixxxx auf die Zweirad-Jodler, ich will entfesselte Märkte, grenzenloses Waxtum und twittergeile news sehen!!!!

Möönsch, Werner, sei doch ma n bisschen libberal!
Glibberaal ist Scheiße!

Standpunkt einnehmen und vertreten, nicht rumeiern ;).

Grüße
Uli
 
Brus

Brus

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
302
Ort
Ddorf
Modell
16er GSA TB
Was mir unbandig auf den S..k geht sind die Werbungseinblendungen die im Motorsport immer gezeigt werden. Egal welche Rennen gesendet werden, immer kommt Werbung für 5 bis manchmal 10 Minuten sogar :mad:
Da bei Eurosport noch garnicht klar ist, ob sie die nächste Saison MotoGP zeigen kann ich Dir noch nicht den Europlayer empfehlen.... Ich habe den Europlayer im Frühjahr (2 Wochen vor Saisonbeginn) im Angebot für 19,95 Euro / Jahr gebucht und das lohnt sich richtig... Wenn es mal nicht mit live schauen passt, kann man sich das Rennen auch später anschauen und Werbung ist nicht....

Gerüchteweise soll es wohl nächste Saison Servus TV werden...

Ansonsten kurz vor Saisonbeginn mal bei Eurosport reinschauen und das Angebot abgreifen!!!!


Gruß Brus
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hi Brus,

für mich gilt nur eins das ich für das Fernsehen nicht mehr bezahle als ich muss. Ich seh nicht ein das ich für alles Kohle hinleg und dann noch nicht einmal das bekomme was ich will. Egal ob man Sky oder andere Anbieter nimmt und dafür blecht .... es ist immer in der Hauptsache Fußball dabei und das will ich nicht.
Reicht schon das man die GEZ zahlen muss und da dann auch noch Werbung in den Filmen/Serien gezeigt bekommt.

Ich wollte letztens mal wieder einen Klassiker anschaun und hab festgestellt das von den 2 Stunden und 40 Minuten Gesamtlänge 1 Stunde und 8 Minuten Werbung war. Der Film war so grausig zusammen geschnitten das er in die Sendezeit reingepasst hat.
 
Thema:

Moto GP Saison 2017

Moto GP Saison 2017 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • MXGP (Moto Cross) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Oben