Erledigt Motor DZ und andere Ersatzteile

Diskutiere Motor DZ und andere Ersatzteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel räume ich meine Garage. Es sind Teile für eine R 1150 GS Doppelzündung aus 2003 kompletter Motor Doppelzündung mit rund 56000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Wegen Modellwechsel räume ich meine Garage.
Es sind Teile für eine R 1150 GS Doppelzündung aus 2003
kompletter Motor Doppelzündung mit rund 56000 km Laufleistung. Kompression und Öldruck sehr gut, Zylinder sehr guter Zustand, leichtes Klappern bei heißer Maschine (Pleullager oder Kurbelwelllager meint der Fachmann) mit neuen Kettenspanner rechts und links, sowie neuem Antrieb der Ölpumpe,
eine Kurbelwelle mit Lagern, ein Zylinderkopf sowie Kipphebelträger mit Nockenwelle, Stößelstangen und Tellern aus einer Maschine mit 35000 km Laufleistung Lichtmaschine
Paketpreis 444€ VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor DZ und andere Ersatzteile

Motor DZ und andere Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Wer kennt den - Motor-Schutzbügel R1200GS LC

Wer kennt den - Motor-Schutzbügel R1200GS LC: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Motorschutzbügel bzw. den Abieter/Hersteller? Oder hat gar eine Montageanleitung? Garagenfund (inkl...
  • Motor während der Fahrt ausgegangen.

Motor während der Fahrt ausgegangen.: Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen, nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal. Nach ca...
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor

Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor: Die von Fantic angbotenene grössere Schwungmasse hilft nicht sensationell weiter, ok es wird besser, aber es ist bei weitem nicht gut, das...
  • Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor - Ähnliche Themen

• Wer kennt den - Motor-Schutzbügel R1200GS LC

Wer kennt den - Motor-Schutzbügel R1200GS LC: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Motorschutzbügel bzw. den Abieter/Hersteller? Oder hat gar eine Montageanleitung? Garagenfund (inkl...
  • Motor während der Fahrt ausgegangen.

Motor während der Fahrt ausgegangen.: Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen, nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal. Nach ca...
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor

Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor: Die von Fantic angbotenene grössere Schwungmasse hilft nicht sensationell weiter, ok es wird besser, aber es ist bei weitem nicht gut, das...
  • Oben