Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Brauch mal euren Rat bevor ich zum :) gehe. 200 Km gefahren, dann Stopp and Go in der Stadt geht mir im Standgas der Motor aus. So ein...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Brauch mal euren Rat bevor ich zum :) gehe. 200 Km gefahren, dann Stopp and Go in der Stadt geht mir im Standgas der Motor aus. So ein kurzes Husten, dann aus. Aber komischerweise nicht immer. Ganz schön nervig immer nach 10 m den Anlasser zu drücken. Weiß da jemand einen Rat ?

Gruß Günter

jerry-Q

jerry-Q

Modell
R1200GS TB
Hallo Günter
Schwer zu sagen, kann alles sein. Falschluft, Synkro, Baypassschrauben, Gaszüge ........
Teste Das Ganze doch mal mit der Leerlaufanhebung.

Grüsse Jerry

two beer or not twoo beer shakesbeer

supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
War beim :) Speicher auslesen, keinen Fehler gefunden. Synchro auch gleich gemacht. Die Kappen warens wahrscheinlich. Falsche Luft bekommen. Ich hoffe, daß wars. Jetzt muß ich es nur noch testen auf langer Strecke. Nächste Woche gehts ins Elsass.

Gruß Günter

Thema:

Motor geht aus

Motor geht aus - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Motor geht aus...

Motor geht aus...: Moin zusammen Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Motor geht aus...

Motor geht aus...: Moin zusammen Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Oben