Motor nimmt kein Gas mehr an

Diskutiere Motor nimmt kein Gas mehr an im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hatte heute kleines Problem mit meiner Gs (Rallye Bauj.2018 /1200 km). und zwar ging unter der Fahrt die Drehzahl auf ca 1500 und der Motor...
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Hallo,
hatte heute kleines Problem mit meiner Gs (Rallye Bauj.2018 /1200 km).
und zwar ging unter der Fahrt die Drehzahl auf ca 1500 und der Motor nahm kein Gas mehr an.
Musste rechts rausfahren , war echt heftig da ein Pkw ziemlich knapp hinter mir fuhr und er fast nicht mehr bremsen konnte.:mad:
Erst nach dem abstellen des Motors und beim erneuten starten nahm der Motor wieder Gas an.

Hat das von Euch schon jemand gehabt?:confused:

Ich weiß das Garantie drauf ist und ich werde das Moped auch zum Händler bringen aber wollte nur Wissen ob das ein Einzelfall ist.:smoke:
 
Aig

Aig

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
110
Ort
Masburg
Modell
1200lc Rally
Da gibt es schon Beiträge hier, mir hat das Problem den Urlaub versaut, einfach mal die Beiträge lesen
 
Thema:

Motor nimmt kein Gas mehr an

Motor nimmt kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

  • Motor nimmt kein Gas mehr an

    Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi, habe jetzt leider mit meiner LC en kleines Problem. Mitten im Beschleunigungsvorgang dreht sie plötzlich ab, Motor läuft weiter, nimmt aber...
  • Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.

    Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.: Hi, mir ist kürzlich aufgefallen, das das Moped bei kaltem Motor das Gas etwas schlecht annimmt. Nach ein paar Minuten, wenn der Motor halbwegs...
  • Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus

    Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus: Hallo Allerseits! Meine Liebste ist eine 2005er 1150GSA. Batterie ging beim Anlassen in die Knie. Das typische Relay-klappern war gut...
  • Temepraturanzeige fällt sporadisch aus und Motor nimmt Gas nicht sauber an

    Temepraturanzeige fällt sporadisch aus und Motor nimmt Gas nicht sauber an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner 11er. Sporadisch fällt die Temperaturanzeige komplett aus. Die Tankanzeige und alle anderen...
  • Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben

    Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben: HILFE Kurze Schilderung des Hergangs Mein Moped 1100 GS Bj. 98 70.000 km Letzte Sonntagstour 500 km am Stück gefahren. Bei den letzten...
  • Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben - Ähnliche Themen

  • Motor nimmt kein Gas mehr an

    Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi, habe jetzt leider mit meiner LC en kleines Problem. Mitten im Beschleunigungsvorgang dreht sie plötzlich ab, Motor läuft weiter, nimmt aber...
  • Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.

    Nimmt Gas bei kaltem Motor schlecht an.: Hi, mir ist kürzlich aufgefallen, das das Moped bei kaltem Motor das Gas etwas schlecht annimmt. Nach ein paar Minuten, wenn der Motor halbwegs...
  • Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus

    Hilfe! Meine Q geht nach dem Starten aus: Hallo Allerseits! Meine Liebste ist eine 2005er 1150GSA. Batterie ging beim Anlassen in die Knie. Das typische Relay-klappern war gut...
  • Temepraturanzeige fällt sporadisch aus und Motor nimmt Gas nicht sauber an

    Temepraturanzeige fällt sporadisch aus und Motor nimmt Gas nicht sauber an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner 11er. Sporadisch fällt die Temperaturanzeige komplett aus. Die Tankanzeige und alle anderen...
  • Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben

    Motor ohne Leistung stottert nur beim gasgeben: HILFE Kurze Schilderung des Hergangs Mein Moped 1100 GS Bj. 98 70.000 km Letzte Sonntagstour 500 km am Stück gefahren. Bei den letzten...
  • Oben