Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen

Diskutiere Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm. Ich habe alle...
G

Goodfried

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo Zusammen,

ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm.
Ich habe alle Stecker beim zusammen bauen gereinigt und Kontaktspray benützt da der Vorbesitzer viel Gelände gefahren ist und ich keinen Dreck in den Kontakten wollte. Nun ist Sie seit gestern zusammen gebaut und ist auch sofort angesprungen und die Kupplung hat sauber getrennt bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen das Sie beim normalen beschleunigen alles klappt bei starkem Gas bricht die Motorleistung komplett ein und Sie spuckt gewaltig und Rust auch. Ich habe im stand mehrer Gasstöße gegeben und das gleiche Sie Spuckt so stark das sie sogar aus geht ich habe alle Stecker kontrolliert und Problem immer noch da.

Hat irgendjemand eine Idee was ich noch prüfen kann.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Sind die Hauptkerzenstecker richtig fest drauf?

Gruß,
maxquer

G

Goodfried

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Habe jetzt beide Zündkerzen an beiden Zylinder gewechselt und alle Kontakte gereinigt Problem ist weg ich habe aber nichts an den Zylindern oder Zündung g gemacht während des Kupplung wechsels vielen Dank für die hilfe

Thema:

Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen

Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Oben