Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen

Diskutiere Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm. Ich habe alle...
G

Goodfried

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Hallo Zusammen,

ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm.
Ich habe alle Stecker beim zusammen bauen gereinigt und Kontaktspray benützt da der Vorbesitzer viel Gelände gefahren ist und ich keinen Dreck in den Kontakten wollte. Nun ist Sie seit gestern zusammen gebaut und ist auch sofort angesprungen und die Kupplung hat sauber getrennt bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen das Sie beim normalen beschleunigen alles klappt bei starkem Gas bricht die Motorleistung komplett ein und Sie spuckt gewaltig und Rust auch. Ich habe im stand mehrer Gasstöße gegeben und das gleiche Sie Spuckt so stark das sie sogar aus geht ich habe alle Stecker kontrolliert und Problem immer noch da.

Hat irgendjemand eine Idee was ich noch prüfen kann.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Sind die Hauptkerzenstecker richtig fest drauf?

Gruß,
maxquer

G

Goodfried

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV
Habe jetzt beide Zündkerzen an beiden Zylinder gewechselt und alle Kontakte gereinigt Problem ist weg ich habe aber nichts an den Zylindern oder Zündung g gemacht während des Kupplung wechsels vielen Dank für die hilfe

Thema:

Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen

Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750/850 Motor Schlachtfest

F 750/850 Motor Schlachtfest: hallo zusammen da meine Kette übergesprungen ist habe ich jetzt den Motor komplett zerlegt ( 30tkm ) und verkaufe ihn nun in Teilen. Wer zuerst...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750/850 Motor Schlachtfest

F 750/850 Motor Schlachtfest: hallo zusammen da meine Kette übergesprungen ist habe ich jetzt den Motor komplett zerlegt ( 30tkm ) und verkaufe ihn nun in Teilen. Wer zuerst...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Oben