Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen
Diskutiere Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen,
ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm.
Ich habe alle...
Goodfried

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich besitze eine GS1200 adv und habe am Wochenende die Kupplung getauscht da diese verschliessen war nach 37tkm.
Ich habe alle Stecker beim zusammen bauen gereinigt und Kontaktspray benützt da der Vorbesitzer viel Gelände gefahren ist und ich keinen Dreck in den Kontakten wollte. Nun ist Sie seit gestern zusammen gebaut und ist auch sofort angesprungen und die Kupplung hat sauber getrennt bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen das Sie beim normalen beschleunigen alles klappt bei starkem Gas bricht die Motorleistung komplett ein und Sie spuckt gewaltig und Rust auch. Ich habe im stand mehrer Gasstöße gegeben und das gleiche Sie Spuckt so stark das sie sogar aus geht ich habe alle Stecker kontrolliert und Problem immer noch da.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch prüfen kann.
maxquer

Sind die Hauptkerzenstecker richtig fest drauf?
Gruß,
maxquer
Goodfried

Themenstarter
Habe jetzt beide Zündkerzen an beiden Zylinder gewechselt und alle Kontakte gereinigt Problem ist weg ich habe aber nichts an den Zylindern oder Zündung g gemacht während des Kupplung wechsels vielen Dank für die hilfe
Thema:
Motor Ruckeln bei starkem beschleunigen
Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
Motor ca 130.000km aus 2002'er: Motor war vor dem Ausbau in Ordnung. Ich wollte ihn optimieren, aber dazu ist es nicht gekommen und jetzt habe ich das passende mopped nicht mehr...
Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?: Hallo Leutz,
es hat mich mal interessiert, um wieviel der DOHC-Motor der TÜ 2010-12 schwerer ist als der der Modelle 2003-2009. Überraschung...
Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen,
Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen,
ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012).
Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
Motor ca 130.000km aus 2002'er: Motor war vor dem Ausbau in Ordnung. Ich wollte ihn optimieren, aber dazu ist es nicht gekommen und jetzt habe ich das passende mopped nicht mehr...
Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?: Hallo Leutz,
es hat mich mal interessiert, um wieviel der DOHC-Motor der TÜ 2010-12 schwerer ist als der der Modelle 2003-2009. Überraschung...
Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen,
Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen,
ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012).
Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...