Motor stirbt mit Gas sofort ab.

Diskutiere Motor stirbt mit Gas sofort ab. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forenkollegen, ich schildere euch mal die Situation: Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert. Er läuft jetzt wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ra1ner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
5
Hallo liebe Forenkollegen,

ich schildere euch mal die Situation:
Habe den Vergaser mit Kugellagerkugeln synchronisiert.
Er läuft jetzt wieder, auch wenn er sehr schwer anspringt.

Nun zeigt die Schlauchwage jedoch an dass der 4te zylinder viel mehr zieht und sobald ich Gas gebe stirbt der Motor ab.

Noch irgendjemand einen Plan?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.956
Ort
Wien
Modell
1250er
Zylinder 5 und 6 laufen synchron?
 
R

Ra1ner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
5
Hat doch nur 4?
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Du stellst Deine Frage im Bereich "Motorrad allgemein" - um welches Motorradmodell und Baujahr handelt es sich?
 
R

Ra1ner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
5
Yamaha rn04(r1) bj 99
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
R

Ra1ner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
5
Wofür steht GS-Forum denn?
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Da gibt es das R1 Forum und den R1-Club.
Deutlich geeigneter als das GS-Forum.

Auf welche Ideen manche Leute doch kommen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.989
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Rainer meinst Du so was..haben wir vor Jahrzehnten für die Austin und Jaguars verwendet....( SU Vergaser)

PS: Wärst vermutlich, wie oben angedeutet in einem R1 Forum besser aufgehoben...wir kennen uns hier besser aus, mit 2 Dicken..Fetten Zyl. welche lustvoll im 180 Grad Winkel zueinander stehen..... :wink:

108697.jpg
 
R

Ra1ner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
5
Danke Menschen! :)
Viel Spaß noch!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.485
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
oooch...nun isser weg. Das hätte doch echt kurzweilig werden können :giggle:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.989
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmmm..ist doch irgendwie niedlich der kleine...:spin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor stirbt mit Gas sofort ab.

Motor stirbt mit Gas sofort ab. - Ähnliche Themen

  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt

    Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt: Tag zusammen. Gestern ist mir das o.g.. passiert. Fehlerquelle ist wie vermutet - der Schalter... Komischerweise klappte dann das Fahren wieder...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

    ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • F 800 GS F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt

    F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt: Moin Männer, mir ist vorhin bei der Heimfahrt von der Arbeit der Motor plötzlich ausgegangen (F800GS, Bj 2008, 73tkm) Kein Geruckel oder...
  • Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Derre, meine 1200GS luftgek. ist Gestern 2 mal hintereinander beim losfahren im ersten Gang abgestorben. Kupplung war gezogen, hab kurz...
  • Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  • Motor stirbt ab, wenn er warm ist??

    Motor stirbt ab, wenn er warm ist??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe auf hilfreiche Tipps. Meine Kuh springt gut an, nimmt gut Gas an und macht...
  • Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt

    Motor stirbt ab nach dem Einlegen des 1. Gangs---Seitenständer eingeklappt: Tag zusammen. Gestern ist mir das o.g.. passiert. Fehlerquelle ist wie vermutet - der Schalter... Komischerweise klappte dann das Fahren wieder...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

    ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • F 800 GS F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt

    F 800 GS / Motor stirbt ab während der Fahrt: Moin Männer, mir ist vorhin bei der Heimfahrt von der Arbeit der Motor plötzlich ausgegangen (F800GS, Bj 2008, 73tkm) Kein Geruckel oder...
  • Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Derre, meine 1200GS luftgek. ist Gestern 2 mal hintereinander beim losfahren im ersten Gang abgestorben. Kupplung war gezogen, hab kurz...
  • Oben