Diskutiere Motorausbau - Kettenspanner - Steuerkettenschiene im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann hoffe ich, dass mein Jackie auch friedlich ist ... ist auch 11 ... Jahre
Werde wohl gegen 0800 (hoffentlich) losfahren.
Erstmal Ganz herzlichen Dank an Locke und Larsi! Wir haben gemeinsam drüber geschaut - den Rest gesyncht und die Kupplung nachgestellt - außerdem dem Kurbelwellensimmering seinen Tod bestätigt ...
Hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht!
Spritverbrauch nun ca. 5,7L, bei doch recht flotter Fahrweise. Ich denk das ist OK ...
Für die blöde Kupplung mach ich mal ein neues Topic auf! Hab da doch noch 2-3 Fragen.
jo mai, nich dafür! war doch nen schöner Schraubernachmittag und dank Larsi war nich ganz soviel zu schrauben!
Gruß Bernd
na Larsi: häts nur wat sagen müssen, ich hab da noch so verschiedene Arbeiten, die zu erledigen wären
aber lass mal wenn ich morgen mein erstes Kaltgetränk zu mir nehme, denk ich an dich und dein Stroh und fühle mit dir
Wollte nur mal eben Bescheid geben - der Helicoil "geflickte" Motor hat jetzt 10.000 seit der Reparatur vollgemacht und bekommt seit Tagen nur 5000rpm Autobahn. Scheint nicht so scheisse zu sein mit den Helicoils.
Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude,
ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir
einen Kettenspanner...
Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute,
ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW)
Beim starten...
Motorausbau: Hallo zusammen, ich wollte gerade die letzten Schrauben ausbauen, da habe
ich fest gestellt, dass der Bolzen (Verbindung Vorbau und Motorblock)...
Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude,
ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
Tausch Kettenspanner - neuer Spanner hat keine Feder: Hallo zusammen, ich fahre eine Straßen-GS R1100R. Ich habe festgestellt, dass es in meinem linken Zylinder rasselt und mir
einen Kettenspanner...
Kettenspanner wechsel wirklich notwendig: Hallo Leute,
ich hab eine '02er Adventure mit 74.000km auf dem Tacho. Diese hat noch den alten Kettenspanner verbaut (17er SW)
Beim starten...
Motorausbau: Hallo zusammen, ich wollte gerade die letzten Schrauben ausbauen, da habe
ich fest gestellt, dass der Bolzen (Verbindung Vorbau und Motorblock)...