Erledigt Motorgehäuse R 1150 GS

Diskutiere Motorgehäuse R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ein Motorgehäuse in schwarz aus einer R 1150 GS abzugeben. Keine Beschädigungen, Gewinde, usw. alles i.O. 100,-€ bei Abholung in 31848...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pensler

Pensler

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
208
Ort
Deister-Süntel-Tal
Modell
CB 750, R 1150 GS
Habe ein Motorgehäuse in schwarz aus einer R 1150 GS abzugeben.

Keine Beschädigungen, Gewinde, usw. alles i.O.

100,-€ bei Abholung in 31848,
sonst kommt Versand dazu.

Gruß
der Pensler


CIMG8355.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorgehäuse R 1150 GS

Motorgehäuse R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Motorgehäuse austauschen.

    Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen. Nun suche ich jemanden der...
  • R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen

    R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen: Nun, das Thema ist nicht neu und es gibt einige Beiträge., Vielleicht gibt es ja noch neue Tipps. Also, eins ist klar. Der stehbolzen rechts oben...
  • Reinigung des Motorgehäuses von außen

    Reinigung des Motorgehäuses von außen: Hallo, seit gestern bin ich wieder Besitzer einer R100GS. -optischer Zustand sehr schlecht Daher hier meine Frage: Gibt es ein Mittel, mit dem man...
  • Stopfen Motorgehäuse

    Stopfen Motorgehäuse: Hallo Habe mal wieder den Stopfen am Motorgehäuse, den man rauspfriemelt wenn ma die OT Markierung an der Schwungscheibe sucht, beim einsetzen...
  • Stopfen Motorgehäuse - Ähnliche Themen

  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Motorgehäuse austauschen.

    Motorgehäuse austauschen.: Nach einem Unfall ist eine Motorgehäuse ( K50 R1200GS 2014 im Bereich vorderer Aufnahme der Radaufhängung gebrochen. Nun suche ich jemanden der...
  • R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen

    R80 Stehbolzen Zuganker im Motorgehäuse ausgerissen: Nun, das Thema ist nicht neu und es gibt einige Beiträge., Vielleicht gibt es ja noch neue Tipps. Also, eins ist klar. Der stehbolzen rechts oben...
  • Reinigung des Motorgehäuses von außen

    Reinigung des Motorgehäuses von außen: Hallo, seit gestern bin ich wieder Besitzer einer R100GS. -optischer Zustand sehr schlecht Daher hier meine Frage: Gibt es ein Mittel, mit dem man...
  • Stopfen Motorgehäuse

    Stopfen Motorgehäuse: Hallo Habe mal wieder den Stopfen am Motorgehäuse, den man rauspfriemelt wenn ma die OT Markierung an der Schwungscheibe sucht, beim einsetzen...
  • Oben