MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

Diskutiere MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......
G

Gast 16234

Gast
.... Der Kickstarter eignet sich doch hervorragend ...zum Ventile auf OT stellen :rolleyes:...

Aber ankicken funktioniert eigentlich auch recht ordentlich. Ich habe dazu den 2 Ventiler auf den Hauptständer aufgebockt, mich dann mit dem linken Fuß auf linken Zylinder und Sturzbügel gestellt und mit dem Rechten gekickt; datt klappt dann!

Gruß

der Kurze
Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1300 GS Adv
Man sollte mich aber nicht unterschätzen :rolleyes: ... vor allem nicht in Alter und Gewicht :o!!

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
So eine kleine 125er wie im Filmchen kann man doch auch mit der Hand am Polrad andrehen.:)

Ansonsten: Trockene Kupplungen sind beim Anschieben mal wieder im Vorteil.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Tja, beim „Furten" nicht versuchen 'nen alten 2V Boxer zu schalten. . .

Ich stell mich auf die Beifahrerfußraste. Aber das Ankicken klappt nicht immer.

Thema:

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? - Ähnliche Themen

• Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣

Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣: Österreicher fährt über Grenze am Bodensee, danach darf er lange Zeit nicht mehr aufs Motorrad Nee ich glaube in die Region fahre ich besser nicht.
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣

Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣: Österreicher fährt über Grenze am Bodensee, danach darf er lange Zeit nicht mehr aufs Motorrad Nee ich glaube in die Region fahre ich besser nicht.
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL)

Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL): Hallo, ich verkaufe eine Held Torno Evo GTX Motorrad Textilhose (schwarz,XL), neu angeschafft im Oktober 2025 bei FC Moto. Ich habe leider die...
  • Biete Sonstiges Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht

Neue Reise- / Rolltasche 55 L für Motorrad, ähnlich Ortlieb, wasserdicht: Neue und unbenutzte Reisetasche aus wasserdichtem Material („LKW-Plane“) ähnlich den Modellen von Ortlieb, Nennvolumen 55 Liter, Maße (leer) ca...
  • Oben