MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

Diskutiere MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......
G

Gast 16234

Gast
.... Der Kickstarter eignet sich doch hervorragend ...zum Ventile auf OT stellen :rolleyes:...

Aber ankicken funktioniert eigentlich auch recht ordentlich. Ich habe dazu den 2 Ventiler auf den Hauptständer aufgebockt, mich dann mit dem linken Fuß auf linken Zylinder und Sturzbügel gestellt und mit dem Rechten gekickt; datt klappt dann!

Gruß

der Kurze
Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Man sollte mich aber nicht unterschätzen :rolleyes: ... vor allem nicht in Alter und Gewicht :o!!

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
So eine kleine 125er wie im Filmchen kann man doch auch mit der Hand am Polrad andrehen.:)

Ansonsten: Trockene Kupplungen sind beim Anschieben mal wieder im Vorteil.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Tja, beim „Furten" nicht versuchen 'nen alten 2V Boxer zu schalten. . .

Ich stell mich auf die Beifahrerfußraste. Aber das Ankicken klappt nicht immer.

Thema:

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? - Ähnliche Themen

• Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien

Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien: Luxus-Motorräder in Wien geklaut: Besitzer (26) verfolgte Dieb bis Tschechien
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Biete Bekleidung Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig

Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig: Verkaufe nur 2-3 x getragene Motorrad Stiefel Discovery gtx von REVIT, in Gr. 45. Die Stiefel wurden nur 2-3 mal getragen und sind in NEUWERTIGEM...
  • Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • BMW Motorrad Lederjacke - Ähnliche Themen

• Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien

Luxus-Motorräder in Wien geklaut, Besitzer verfolgt Dieb bis Tschechien: Luxus-Motorräder in Wien geklaut: Besitzer (26) verfolgte Dieb bis Tschechien
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Biete Bekleidung Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig

Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig: Verkaufe nur 2-3 x getragene Motorrad Stiefel Discovery gtx von REVIT, in Gr. 45. Die Stiefel wurden nur 2-3 mal getragen und sind in NEUWERTIGEM...
  • Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Oben