MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

Diskutiere MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.321
Ort
mal hier, mal dort
.... Der Kickstarter eignet sich doch hervorragend ...zum Ventile auf OT stellen :rolleyes:...

Aber ankicken funktioniert eigentlich auch recht ordentlich. Ich habe dazu den 2 Ventiler auf den Hauptständer aufgebockt, mich dann mit dem linken Fuß auf linken Zylinder und Sturzbügel gestellt und mit dem Rechten gekickt; datt klappt dann!

Gruß

der Kurze
Bei Deinem Gewicht hat auch keiner Angst um den linken Zylinder.......
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Man sollte mich aber nicht unterschätzen :rolleyes: ... vor allem nicht in Alter und Gewicht :o!!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.244
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
So eine kleine 125er wie im Filmchen kann man doch auch mit der Hand am Polrad andrehen.:)

Ansonsten: Trockene Kupplungen sind beim Anschieben mal wieder im Vorteil.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, beim „Furten" nicht versuchen 'nen alten 2V Boxer zu schalten. . .


Ich stell mich auf die Beifahrerfußraste. Aber das Ankicken klappt nicht immer.
 
Thema:

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN???

MOTORRAD ANROLLEN LASSEN??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden

    Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden: Hallo zusammen, manche wissen es, anderen ist das Thema neu: Ab 1.1.2025 dürfen in der EU nur noch Motorräder neu zugelassen werden, die der Norm...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Erledigt BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

    BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R: Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden

    Euro 5+ ab 1.1.2025 - einige Motorräder könnten aus der EU verschwinden: Hallo zusammen, manche wissen es, anderen ist das Thema neu: Ab 1.1.2025 dürfen in der EU nur noch Motorräder neu zugelassen werden, die der Norm...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Ich finde das schon zwischenzeitlich mutig hier in diesen Forum seinen Fahrstil darzustellen. Vor 10 Jahren ging das noch. Da war die Toleranz...
  • Erledigt BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

    BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R: Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Oben