Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meinst Du jetzt das avantarbildchen? 12er ADV :D
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Meinst Du jetzt das avantarbildchen? 12er ADV :D

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Könnt ihr das Bild nicht sehen?
Bei mir wirds angezeigt.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
BINGO , ich she es

Ducati 900ss ?

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Ducati stimmt aber der Rest leider nicht.
Bei dem Bildausschnitt sind sie auch kaum auseinander zu halten.
Eine Chance hast du noch:
es handelt sich um das damals günstigere Touring Modell ;)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Mit der Köningswelle ist mir nur die 900er eingefallen. :o
Soetwas stan zu Kindertagen bei mir um der Ecke.
Touring fällt mir nur die Pantha ein, aber die hatte keine Welle. :confused:

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Gabi, du bist ca. 50 Antworten zu spät :):)

@Astro
dein Bild zeigt meiner Meinung nach eine MHR mit Halbschale und nicht serienmäßigem Höcker.
Einer 1000er GT gibt es nach meinem Kenntnisstand nur in Form der aktuellen Retro Maschinen von Ducati.
Mit Königswelle gab es die 750GT (mit Rundmotor) und danach die gesuchte XXX mit eckigem Motor und mehr Hubraum. Die gesuchte Maschine ist Baujahr 1977!

Mister Wu war mit der 900SS schon verdammt nah dran.

B

beak

Gast
Gabi, du bist ca. 50 Antworten zu spät :):)

@Astro
dein Bild zeigt meiner Meinung nach eine MHR mit Halbschale und nicht serienmäßigem Höcker.
Einer 1000er GT gibt es nach meinem Kenntnisstand nur in Form der aktuellen Retro Maschinen von Ducati.
Mit Königswelle gab es die 750GT (mit Rundmotor) und danach die gesuchte XXX mit eckigem Motor und mehr Hubraum. Die gesuchte Maschine ist Baujahr 1977!

Mister Wu war mit der 900SS schon verdammt nah dran.
Ups... ´tschuldigung, hab nicht alles gelesen, hab mich so gefreut, weil ich dacht, ich hab´s erkannt. :o:D:D

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Ups... ´tschuldigung, hab nicht alles gelesen, hab mich so gefreut, weil ich dacht, ich hab´s erkannt. :o:D:D
Relax Gabi
Ich hab auch nur (aber beim ersten Bild;)) ne Duc erkannt...
Was isses denn nu ? Jedenfalls etwas von Duc aus den 70ern !! Oder ?

Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

• Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder

Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
  • Leistungsunterschied Motorräder Urlaubsfahrt

Leistungsunterschied Motorräder Urlaubsfahrt: Hallo GS Gemeinde, wie seht ihr es, wenn ein gemeinsamer längerer Motorradurlaub zu zweit ansteht (Nordkap, Camping mit Zelt) und die Motorräder...
  • Drohne und Motorrad

Drohne und Motorrad: Hallo, vor vielen Jahren gab es bereits einen Beitrag zu dem Thema aber mitlerweile ist viel passiert. Ich habe mich entscheiden eine DJI Mavic...
  • Erledigt BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV

BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV: Verkaufe laut Bild. Die Scheibe meiner R1200GS ADV ist auf max. Höhe für das Bild eingestellt. Preis 55,00 Euro inkl. DHL Versand (Bezahlung Bar...
  • Biete Sonstiges Motorrad Abdeckhaube XXL

Motorrad Abdeckhaube XXL: Hiermit verkaufe ich eine gebrauchte XXL Motorrad Abdeckhaube von der Firma Louis. Sie deckt auf dem Bild eine BMW R 1200 Adventure ab. Sie...
  • Motorrad Abdeckhaube XXL - Ähnliche Themen

• Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder

Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
  • Leistungsunterschied Motorräder Urlaubsfahrt

Leistungsunterschied Motorräder Urlaubsfahrt: Hallo GS Gemeinde, wie seht ihr es, wenn ein gemeinsamer längerer Motorradurlaub zu zweit ansteht (Nordkap, Camping mit Zelt) und die Motorräder...
  • Drohne und Motorrad

Drohne und Motorrad: Hallo, vor vielen Jahren gab es bereits einen Beitrag zu dem Thema aber mitlerweile ist viel passiert. Ich habe mich entscheiden eine DJI Mavic...
  • Erledigt BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV

BMW Motorrad Haube für alle R12xxGS und ADV: Verkaufe laut Bild. Die Scheibe meiner R1200GS ADV ist auf max. Höhe für das Bild eingestellt. Preis 55,00 Euro inkl. DHL Versand (Bezahlung Bar...
  • Biete Sonstiges Motorrad Abdeckhaube XXL

Motorrad Abdeckhaube XXL: Hiermit verkaufe ich eine gebrauchte XXL Motorrad Abdeckhaube von der Firma Louis. Sie deckt auf dem Bild eine BMW R 1200 Adventure ab. Sie...
  • Oben