Motorrad-Bilderrätsel

Diskutiere Motorrad-Bilderrätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meinst Du jetzt das avantarbildchen? 12er ADV :D
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Meinst Du jetzt das avantarbildchen? 12er ADV :D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Könnt ihr das Bild nicht sehen?
Bei mir wirds angezeigt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
BINGO , ich she es

Ducati 900ss ?
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ducati stimmt aber der Rest leider nicht.
Bei dem Bildausschnitt sind sie auch kaum auseinander zu halten.
Eine Chance hast du noch:
es handelt sich um das damals günstigere Touring Modell ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mit der Köningswelle ist mir nur die 900er eingefallen. :o
Soetwas stan zu Kindertagen bei mir um der Ecke.
Touring fällt mir nur die Pantha ein, aber die hatte keine Welle. :confused:
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Gabi, du bist ca. 50 Antworten zu spät :):)

@Astro
dein Bild zeigt meiner Meinung nach eine MHR mit Halbschale und nicht serienmäßigem Höcker.
Einer 1000er GT gibt es nach meinem Kenntnisstand nur in Form der aktuellen Retro Maschinen von Ducati.
Mit Königswelle gab es die 750GT (mit Rundmotor) und danach die gesuchte XXX mit eckigem Motor und mehr Hubraum. Die gesuchte Maschine ist Baujahr 1977!

Mister Wu war mit der 900SS schon verdammt nah dran.
 
B

beak

Gast
Gabi, du bist ca. 50 Antworten zu spät :):)

@Astro
dein Bild zeigt meiner Meinung nach eine MHR mit Halbschale und nicht serienmäßigem Höcker.
Einer 1000er GT gibt es nach meinem Kenntnisstand nur in Form der aktuellen Retro Maschinen von Ducati.
Mit Königswelle gab es die 750GT (mit Rundmotor) und danach die gesuchte XXX mit eckigem Motor und mehr Hubraum. Die gesuchte Maschine ist Baujahr 1977!

Mister Wu war mit der 900SS schon verdammt nah dran.
Ups... ´tschuldigung, hab nicht alles gelesen, hab mich so gefreut, weil ich dacht, ich hab´s erkannt. :o:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Ups... ´tschuldigung, hab nicht alles gelesen, hab mich so gefreut, weil ich dacht, ich hab´s erkannt. :o:D:D
Relax Gabi
Ich hab auch nur (aber beim ersten Bild;)) ne Duc erkannt...
Was isses denn nu ? Jedenfalls etwas von Duc aus den 70ern !! Oder ?
 
Thema:

Motorrad-Bilderrätsel

Motorrad-Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • BMW Motorrad Navigator 5 (V) - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Oben