Motorrad-Folierung

Diskutiere Motorrad-Folierung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Custom Company Design Aufkleber zur Folierung für BMW Motorräder R1200GS und andere Hat jemand Erfahrungen mit diesem Folierer und seiner Arbeit...
Bixx

Bixx

Modell
F 800 GS
Hast du dich schon mit dem Thema befasst & dir vielleicht die Frage gestellt, ob du es nicht selbst folieren könntest? Ich hatte schon während der Anreise zur Abholung meiner 800er eine Veränderung vor Augen. Nach ca. 4 h Tutorials auf der Tube für wie & welche Folie, hatte ich das dann selbst gemacht. Nun ist die hintere Seitenverkleidung, der Scheintank & die nach vorne führenden Seitenverkleidungen in Matt schwanz, das Verkleidungsteil mit dem BMW-Emblem in silber. Ich finde es gelungen & die Kosten von ca. 80€ waren ein Schnapp! Zeitaufwand incl. Montage ca. 3,5 h. Ich versuche mal vorher/nachher Bilder einzupflegen.....

Greez, Die Bixx :cool:

vorher.jpg

nachher.jpg

Thema:

Motorrad-Folierung

Motorrad-Folierung - Ähnliche Themen

• Innovv K2 Dashcam für Motorräder

Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Biete Sonstiges Motorrad Karte Publicpress foliert

Motorrad Karte Publicpress foliert: Publicpress. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Ausflugsziele, Bikertreffs, Tourenvorschläge, Einkehrtipps Stück 5 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Biete Sonstiges ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000 - Ähnliche Themen

• Innovv K2 Dashcam für Motorräder

Innovv K2 Dashcam für Motorräder: Nach meinem Unfall überlege ich mir dieses System Innovv K2 Dashcam für Motorräder Innovv K2 Dashcam für Motorräder Mit Front- & Rückkamera...
  • Biete Sonstiges Motorrad Karte Publicpress foliert

Motorrad Karte Publicpress foliert: Publicpress. Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Ausflugsziele, Bikertreffs, Tourenvorschläge, Einkehrtipps Stück 5 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Biete Sonstiges ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Biete Sonstiges MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • Oben