Motorrad fressender Stiefel

Diskutiere Motorrad fressender Stiefel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum. Was meint ihr denn dazu. Kann man da was machen? Muss man da was machen? Was würdet ihr machen?
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hallo Forum.

Was meint ihr denn dazu.

IMG_1009.jpg

Kann man da was machen? Muss man da was machen? Was würdet ihr machen?
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
:facepalm: scheint so als hättest du die stiefel richtig auf den rasten stehen, also alles ganz normal passiert halt mit der zeit (hatte ich auch) mache eine schutzfolie oder irgendein kunstoffschutz drüber und gut ist.:)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Folie aus dem Baumarkt tut es auch. Lack herrichten vorher und gut. Der Stiefel wird aber auch die Folie fressen, wirst wohl ab und an neu machen müssen. Ist bei den GS immer das Erste was ich mache die Scheuerstellen bekleben, das Querrohr am Kippständer gehört auch dazu. Wie wirksam letzteres ist, weiß ich aber noch nicht.
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
:) Das auf jeden Fall.
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Jep, ein leichter Rostansatz macht sich bemerkbar, ich muss was tun.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Katastrophe! :eekek:


:Augenrollen:


Sicherlich ein Einzelfall... :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Breitere, größere Fußraster :o - oder Sitzbank aufpolstern, seitlich, damit Dein Schritt männlicher wird :cool:.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Tja, ist eben keine KTM.





Da wäre das jetzt schon durchgegammelt.
Duck' und weg....
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich werd denke ich den Tip aus dem ersten Post umsetzen. Fast zwei Jahre kein Rost und jetzt..., hat wohl doch ein wenig Salz erwischt diesen Frühling.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Genau an meinen Katis waren die Rahmen im Fußrastenbereich deutlich abrasiv gefährdet durch die Stiefel. :)

Die einen kauften dagegen solche Plastik-Halbschalen, die anderen (ich) nahmen 2-4 mm starke Gummimatte und dröselten die zurechtgeschnitten mit paar Kabelbindern um diesen Rahmenteil.

Danach ist Ruhe. :)





Da wäre das jetzt schon durchgegammelt.
Duck' und weg....[/QUOTE]
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...und dröselten die ... mit paar Kabelbindern um diesen Rahmenteil...
Das klingt fast nach Meister Schurich, der den Anhänger auch einfach nur mit einem Stück Draht fest tüddelt. :wink:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Huch. :eekek:

Wie in aller Welt komme ich auf Schurich?? :unsure:


[edit]
Ah, nu weiß ich wieder. Schurich ist der Original-Name.
Der mochte seinen Namen aber nicht in den Comics sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad fressender Stiefel

Motorrad fressender Stiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben