Diskutiere Motorrad-Heber unter dem Motorschutz? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur zur Reparatur/Reifenwechsel.:) Also relativ selten. :p
Gruss Sturmi
Ich mache es ähnlich wobei mir deine Konstruktion etwas wackelig erscheint.
Ich stecke die Achse wieder durch, lege einen Lappen drauf und schiebe dann den Bock drunter.
Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen,
ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
Motorrad Heber BMW R 1200 GS 04-12 Hinterrad + vorderrad: Hallo ,
Verkaufe Motorrad Heber BMW R 1200 GS 04-12 Hinterrad + vorderrad,
Marke : ConStands
Sehr wenig benutzt.
Verkauf wegen Modellwechsel...
Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen,
ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
Motorrad Heber BMW R 1200 GS 04-12 Hinterrad + vorderrad: Hallo ,
Verkaufe Motorrad Heber BMW R 1200 GS 04-12 Hinterrad + vorderrad,
Marke : ConStands
Sehr wenig benutzt.
Verkauf wegen Modellwechsel...