Motorrad im Stau – was tun?

Diskutiere Motorrad im Stau – was tun? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja bei dem Thema fällt mir ein, ich muß mich noch bei dem GS Fahrer bedanken, der mich im Juni beim durchschlängen vorgelassen hat. War ein...
D

dave2006

Gast
Ja bei dem Thema fällt mir ein, ich muß mich noch bei dem GS Fahrer bedanken, der mich im Juni beim durchschlängen vorgelassen hat.
War ein normaler Stau vorm Elbtunnel Richtung Süden auf der BAB 7 und er kam mit seinem Gepäck nicht durch. Hat mich ohne zu zögern vorbeigwunken, in Höhe Waltershof hat die Sozia dann noch nett gegrüßt. War eine GS mit OS Kennzeichen. Ich war auf einer weißblauen F800R unterwegs.

Ich stell es übrigens immer wieder fest, die meisten Bürgerkäfige machen tatsächlich Platz. Ich hatte aber auch mal einen Spezi, der mit Absicht die Tür aufgerissen hat:mad:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
....der mit Absicht die Tür aufgerissen hat:mad:

bei genau der gleichen Situation hab ich (einige Meter dahinter selbst im Auto) vor ein paar Jahren in Wien (wo denn sonst?) die beste Reaktion aller Zeiten gesehen: Mit dem Mopped bis ganz knapp an die Innenverkleidung der Tür ranfahren und dann ohne sichtbare Emotion Dauerhupe:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Mit dem Mopped bis ganz knapp an die Innenverkleidung der Tür ranfahren und dann ohne sichtbare Emotion Dauerhupe:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Wunderbar, das hat Stil! :p

Ich mache meistens auch positive Erfahrung und bedanke mich auch artig.
Und wenn ich Dosenfahrer bin bekomme ich auch immer nett die Grüße.
Als ich einmal von Heimfeld bis zum Elbtunnel aalglatt, ohne den kleinsten Zwischenfall durchgekommen bin (fast alle haben wirklich Platz gemacht), habe ich mir aber schon ein Herzchen in den Kalender gemacht.
 
D

dave2006

Gast
bei genau der gleichen Situation hab ich (einige Meter dahinter selbst im Auto) vor ein paar Jahren in Wien (wo denn sonst?) die beste Reaktion aller Zeiten gesehen: Mit dem Mopped bis ganz knapp an die Innenverkleidung der Tür ranfahren und dann ohne sichtbare Emotion Dauerhupe:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Ja,die Reaktion ist Spitze.:)
Ich war Gott sei Dank nicht auf der Maschine "vor der Tür", sondern im Auto vor dem Verrückten.Habe die ganze Aktion im Rückspiegel verfolgen können.
 
Thema:

Motorrad im Stau – was tun?

Motorrad im Stau – was tun? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Motorrad Versicherungen 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Motorrad Versicherungen 2024

    Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Oben