Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

Diskutiere Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage. Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
Mut

Mut

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
84
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage.
Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und was meint ihr allgemein dazu?

Grüße

Mut
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ist die Suchfunktion kaputt?

Shoei Neotech II mit SRL (2)...alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
Ich hatte bereits div. marken, Probiker, Schubert, SHARK, Nolan....alle OK bis Gut....für mich ist jetzt der Shoei Neotech II mit SRL Top Top Top!!
Aber hey....probieren geht über studieren!:ninja:
Sevus....
 
G

Gast 58963

Gast
Ich benutze für die Ausbildung den C4 Pro Carbon mit SC1 Advanced und bin soweit zufrieden.
Hatte vorher den BMW System 6 mit BMW KomV3 was auch nicht schlecht war.
Wollte aber einfach mal was neues ausprobieren.
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Schuberth E1 mit Cardo Packtalk. Alles i.O.
Würde vor dem Kauf ( egal welchen Helm und Bluetooth - Freisprecheinrichtung ) immer
eine vernünftige Beratung vorziehen. Der Markt ist sehr groß.
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Schuberth C4 und Sena SC1!
Läuft alles wie gewünscht und ich bin zufrieden.
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schuberth E1 mit SenaSC1.

Tut was es soll - Relativ einfache Bedienung
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
342
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Schuberth C4 mit SC1 Advanced. Keine Probleme, außer dass der Hinweis auf schwachen Akku erst ca. 1 Minute vor Abschaltung kommt.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Schuberth E1 mit Fit4All - bisher keine Probleme.
 
Thema:

Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU

    BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU: Hallo zusammen, ich biete einen NEUEN BMW System Helm 7 Carbon in der Farbe "Prime" Größe XL. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Helm eher...
  • Biete Sonstiges Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit

    Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit: Wegen Aufgabe des Motorrad Hobbys,verkaufe ich hier für mein Kollegen sein Helm.natürlich unfallfrei. Es ist ein C2 Klapphelm Alter 3 Jahre...
  • Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU

    BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU: Hallo zusammen, ich biete einen NEUEN BMW System Helm 7 Carbon in der Farbe "Prime" Größe XL. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Helm eher...
  • Biete Sonstiges Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit

    Schuberth CS Motorrad Helm Klapphelm anthrazit: Wegen Aufgabe des Motorrad Hobbys,verkaufe ich hier für mein Kollegen sein Helm.natürlich unfallfrei. Es ist ein C2 Klapphelm Alter 3 Jahre...
  • Oben