Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sondermodell Lawrence von Arabien für die Brough...
Ein Bike für betuchte Helden
Ist Brough nicht die Marke, die dermassen sauteure Motorräder baut, dass diese nicht mehr deshalb gekauft werden weil sie irgendwie schön, geschweige denn gut wären, sondern nur und ausschliesslich deswegen weil sie so teuer sind?
Wie schon geschrieben, eher unspektakulär. Motor eher träge, Fahrwerk eher Durchschnitt. Materialien schon ganz gut gelungen, aber meine K13R war zu dem Zeitpunkt wesentlich besser in allen Belangen (und preiswerter dazu). Preislich für das gebotene ein echter Witz. Da hilft der vermeintlich gute Name leider auch nicht weiter.
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen,
ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen,
ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...