Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sondermodell Lawrence von Arabien für die Brough...
Ein Bike für betuchte Helden
Ist Brough nicht die Marke, die dermassen sauteure Motorräder baut, dass diese nicht mehr deshalb gekauft werden weil sie irgendwie schön, geschweige denn gut wären, sondern nur und ausschliesslich deswegen weil sie so teuer sind?
Wie schon geschrieben, eher unspektakulär. Motor eher träge, Fahrwerk eher Durchschnitt. Materialien schon ganz gut gelungen, aber meine K13R war zu dem Zeitpunkt wesentlich besser in allen Belangen (und preiswerter dazu). Preislich für das gebotene ein echter Witz. Da hilft der vermeintlich gute Name leider auch nicht weiter.
Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware
Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG
NEUPREIS € 900. NEUWERTIG
FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH
Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen
hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder?
ich suche ein Diagnosegerät für meine...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
Preis : 395,00 €
Die Jacke wurde nur bei...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52 - Ähnliche Themen
Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware
Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG
NEUPREIS € 900. NEUWERTIG
FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH
Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen
hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder?
ich suche ein Diagnosegerät für meine...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52