5
555
Ich meine mich an gelbe Schals zu erinnern...Früher hat man ein Halstuch (idealerweise gelb) an den Lenker gebunden, aber wer kennt das schon...
Gruß Thomas

Ich meine mich an gelbe Schals zu erinnern...Früher hat man ein Halstuch (idealerweise gelb) an den Lenker gebunden, aber wer kennt das schon...
Gruß Thomas

Das war aber dann vor meiner Zeit...Ich meine mich an gelbe Schals zu erinnern...

Sicher, dass es da schon Motorräder gab?Das war aber dann vor meiner Zeit...
Gruß Thomas

Boots, Jeans und Lederweste sind bei dem Modell angesagt 
.... wegen Pendelgefahr der Maschine ( er kommt aus dem KTM-Lager)Und warum trägt der Fahrer noch diese Lederkombi?![]()

Es kommt ja immer auch auf die Charakteristik des Motors an. Der kleine Versys-Twin hämmerte in meiner Erinnerung ganz nett, der 1200er meiner Yamaha tut das auch. Der BMW-Twin ist für mich dagegen pure Langeweile.KTM arbietet laut Motorrad an einem 800er Twin. schön langsam wirds langweiliger Einheitsbrei.
BMW 800 Twin
Kawas Versys Twin
Yamaha Super Ten Twin
Honda Africa Twin Twin
Yamaha MT07 Twin
Hauptargument günstige Produktionskosten......naja

Sound? Ne Blechdose ist ein Sch.eißdreck dagegen. Von allen Motorradmotoren, die ich je gehört habe, hat er den scheußlichsten Klang. Dass er prima läuft, bestreite ich nur dahingehend, dass die Kiste ab BAB-Tempo vibriert wie S.au. Und soweit ich das verstanden habe, zünden nicht beide Zylinder gleichzeitig, sondern immer versetzt. Wie beim Boxer auch, nach dem der Paralleltwin nur leider allen Behauptungen zum Trotz so ganz und gar nicht klingt.Unsinn. Wir haben den Twin als 700er GS. Der läuft prima, hat einen klasse Sound und gehört noch zu den echten Twins, bei denen beide Zylinder gleichzeitig zünden. Klassische englische Schule.
CU
Jonni

Ich in der F 650 GS, in der R und der F 800 GS. In der F 650 GS war er noch am sanftesten, in der F 800 GS deutlich rauer. Langweilig fand ich ihn im Vergleich zum Boxer oder anderen richtigen Motoren immer.Ich bin den Twin in der F800 R gefahren - laaaaangweilig![]()