Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die R18 BMW R 18 enthüllt!!
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Gerade was aus China kommt und den Motor, nebst Elektrik und Abstimmung Fahrwerk und Bremsen betrifft, bin ich immer noch skeptisch.
Einzelne Elemente hier und da gehen für sich, eine gescheite Abstimmung des Fahrzeugs habe ich noch nirgends aus China gesehen.
Freue mich aber über neue Erfahrungen und Empfehlungen.
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
...sieht man ja allzu oft bei den Aftermarket Teilen,z.B Limaregler ,E gefakte Scheinwerfer und diesem Müll...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.417
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der Chinaböller gefällt mir besser als die T120 Bonneville.
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Was nutzt das Aussehen, wenn dann nur Kernschrott vorhanden (reine Spekulation, wäre schön wenn es Qualität sein sollte).
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Da hast Du durchaus Recht ,nur Was nutzt brauchbares Design, hässlich finde ich das Teil auch nicht ,allerdings habe ich schon sehr viel an China Krachern geschraubt ,sahen durchweg ganz passabel aus ,nur die Komponenten halten meist nur von morgens bis mittags...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.769
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was nutzt das Aussehen, wenn dann nur Kernschrott vorhanden (reine Spekulation, wäre schön wenn es Qualität sein sollte).
Meinst Du denn aus Thailand ist das Zeug so viel besser?
Ich würde da mal unvoreingenommener rangehen.
Die 125‘er hatte ich für meinen Sohn angesehen und so schlecht war die nicht.

Gruß,
maxquer
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.417
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was nutzt das Aussehen, wenn dann nur Kernschrott vorhanden (reine Spekulation, wäre schön wenn es Qualität sein sollte).
Man könnte ja auch schreiben

Tolles Aussehen, wenn dann auch die Technik stimmt (reine Spekulation, wäre schade wenn es schlechte Qualität sein sollte).
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Wenn man es nicht verstehen will ist es eines, wenn man es nicht kann, ist es nicht mein Problem.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.417
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
In der Tat, sehe ich genauso. :blumen:
 
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Meinst Du denn aus Thailand ist das Zeug so viel besser?
Ich würde da mal unvoreingenommener rangehen.
Die 125‘er hatte ich für meinen Sohn angesehen und so schlecht war die nicht.

Gruß,
maxquer
Alles Schrott, was die da in Thailand bauen.
Honda (1,7 Mio Stück), Kawasaki, Yamaha, Suzuki, BMW, Harley-Davidson, Triumph, Ducati, Benelli, alles Schrott aus Thailand.
Wie gut, dass ihr keine Vorurteile habt!
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ist schon erstaunlich wie hier alles zerlegt wird und halbgar weiter bearbeitet wird.
Es wird ursprünglich von China gesprochen, dann wird plötzlich Thailand rein geworfen, und als nächstes kommt vielleicht Japan.
Lesen und verstehen kann so einfach sein.... :wink:
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Morgen 17 Uhr Video Premiere der Indian FTR Carbon, was immer das sein wird. Generell finde ich die FTR saugeil

 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben