moubeli
...steckt mir derzeit diese hier in der Nase:Da ja der Trennt schon lange zum zweit . . .dritt . . .viert . . . Moped geht
...
(Bild aus Motorrad & Reisen)
Dir viel Spaß mit der Benelli, ich hätte jedoch die Leoncino vorgezogen.

...steckt mir derzeit diese hier in der Nase:Da ja der Trennt schon lange zum zweit . . .dritt . . .viert . . . Moped geht
...

hätten sie sie so gebaut, hätte ich eine genommen, mein Bruder seine nicht wieder storniertYamaha GTS 1000 oder auch die TR 1 - beides Fahrzeuge, die ihrer Zeit voraus waren.
Aber der Markt wollte sie nicht.

Geht mir genauso......ich hab schon ein feuchtes Höschen.

Die hatte ich auf Madeira. Tolles Mopped.Da ja der Trennt schon lange zum zweit . . .dritt . . .viert . . . Moped gehthabe ich mir jetzt noch eine Benelli TRK 502 X gegönnt
Die "Kleine" . . . "Große" . . . macht echt Laune . . . 500ccm und 48 PS
Hinten GS und vorne Multistrada . . .
Mehr Motorrad kannst du für 6.000,- Euro "nagelneu" nicht bekommen

Wenn man gesehen hat, wie die TR1. (man beachte immer den Punkt hinter der 1) beim Fischereihafenrennen in BHV mitgefahren sind, dann weiß man, dass die Hardware wirklich noch Potential hatte.hätten sie sie so gebaut, hätte ich eine genommen, mein Bruder seine nicht wieder storniert
aus : Yamaha TR1 Fireball
![]()

Wenn man die SR 500 gewöhnt war...war die TR 1 der Hammer.Sie passten wirklich nicht zu ihrer Zeit, viel zu bieder und zu wenig Leistung.

Perfekt - die hatte ich auch allerdings das 1982er Modell mit großer Lampe und leider Gußfelgenja ich hatte eine 1978er SR 500 .. mit speichen![]()

So müssen sie sein.

Stellst doch ins Bilderrätsel,Den Loft hätte ich auch gern. Soll wohl in Barcelona sein.

Nicht schlecht.Gefällt und die Garage nehme ich auch

Dank Dir Frank!!Sehr, sehr schön, die gefällt mir auch richtig gut, Tom !
Viel Glück und immer gute Fahrt mit dem neuen Baby !!!