Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber sowas von......! RESPEKT! :yeahh:
H

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13.330
Modell
Spielt keine Rolle.
Ich hab 2 Seiten....
1. Es ist faszinierend was heute aus 1000ccm rausgeholt werden kann..das rein technisch betrachtet..
Ausserdem einigermassen beherrschbar mit den vielen Helferlein. Merke die 500 GP MV von Giacomo hatte irgendwie 70 PS!!!!

2. Welcher Otto-Normalverbraucher kann...will..und soll diese Fahrleistungen im öffentlichen Verkehr umsetzen..? ( inkl. mir..ich hab im Tankrucksack nur den Fotoapperat...keine reserve "Unterbüxen)

Ausser vielleicht "OSM62" ( vermute aber stark Er hat das zynisch gemeint)
 
OSM62

OSM62

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.588
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Ausser vielleicht "OSM62" ( vermute aber stark Er hat das zynisch gemeint)
Nein,
zu meiner Reifentestrunde gehörten auch mit der S 1000 R zwei Ausfahrten Autobahn dazu, und die halt größtenteils Vollgas.
Bei der S 1000 XR jetzt halt bequemer sitzend aber genauso schnell. Auch da dürfte es ein wenig mehr sein.
 
H

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13.330
Modell
Spielt keine Rolle.
Oooohaaaa......
 
G

Gast 30990

Gast
...und irgendwie passt das auch nicht mehr in die Zeit.
Und diese Flügelchen sind schon eher peinlich, erinnert mich an die Heckspoiler von den getunten GTI und Mantas aus meiner Jugend...🤗
...
Warum sollte das nicht mehr in die Zeit passen??? 🤔


Wie die Streetfighter V4 wird es ein Exot sein und in der freien Wildbahn kaum anzutreffen sein.
Und die Flügelchen sind nicht nur zur Zierde, die haben auch eine Funktion. Immerhin fehlt der Rakete die halbe Verkleidung.
Sie sieht fast so geil wie eine Streetfighter aus und wird es dieser technisch sicher sehr schwer machen. Auf jeden Fall auch ein hübsches Teil Technik aber ich würde mich generell mit ner 1000er Monster begnügen oder 1200er. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
13.330
Modell
Spielt keine Rolle.
Wie die Streetfighter V4 wird es ein Exot sein und in der freien Wildbahn kaum anzutreffen sein.
Und die Flügelchen sind nicht nur zur Zierde, die haben auch eine Funktion. Immerhin fehlt der Rakete die halbe Verkleidung.
Sie sieht fast so geil wie eine Streetfighter aus und wird es dieser technisch sicher sehr schwer machen. Auf jeden Fall auch ein hübsches Teil Technik aber ich würde mich generell mit ner 1000er Monster begnügen oder 1200er. 😉
Ja ich finde das stimmt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
2.266
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich bin ja hin und weg wegen der hier:
Anhang anzeigen 530202

Was für eine Schönheit für kleines Geld.
Klick
Ja, eine echte Schönheit !
Leider zu klein für lange Leute, aber toll, dass Enfield sie auch bei uns verkauft.
Ich war am Wochenende an der Mosel und habe unter den vielen GSen und KTMs doch tatsächlich auch zwei Enfields gesehen.
Das sind einfach schöne Motorräder.😊
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
3.177
Ort
Zwischenwelt
Modell
...
Yep. Zum einen besetzen sie damit zumindest in Europa eine Lücke, die aus Japan nicht mehr bedient wird, zum anderen wirkt die Kiste erfreulich aufgeräumt. Ich befürchte allerdings, dass die doch etwas spezielle Cruiser ("old school") Klientel stark allergisch auf deas Herkunftsland reagieren dürfte... (trinkt man in China eigentlich Jack Daniels zu Musik von AC/DC?)
 
G

Gast15171

Gast
Yep. Zum einen besetzen sie damit zumindest in Europa eine Lücke, die aus Japan nicht mehr bedient wird, zum anderen wirkt die Kiste erfreulich aufgeräumt. Ich befürchte allerdings, dass die doch etwas spezielle Cruiser ("old school") Klientel stark allergisch auf deas Herkunftsland reagieren dürfte... (trinkt man in China eigentlich Jack Daniels zu Musik von AC/DC?)

Datt Ding dürfen die Gelben gerne behalten. Die sollen uns lieber die notwendigen Halbleiter liefern.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

    Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

    Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

    BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

    "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern" - Ähnliche Themen

  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

    Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

    Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

    BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

    "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Oben