moubeli
Persönlich werden ist natürlich qualifizierter.Selten so einen unqualifizierten, mit Vorurteilen gespickten Kommentar gelesen. Schüttel Schüttel.
Aber gut, wenn das Design-Maß aller Dinge die R1200R ist, kann man ja nicht mehr erwarten.

Persönlich werden ist natürlich qualifizierter.Selten so einen unqualifizierten, mit Vorurteilen gespickten Kommentar gelesen. Schüttel Schüttel.
Aber gut, wenn das Design-Maß aller Dinge die R1200R ist, kann man ja nicht mehr erwarten.

Zweifellos....
Manche schüttelte halt auch beim Anblick einer BMW Scarver![]()

Fährt aber erstaunlich gut und steht nicht an jeder Ecke (schon gar nicht im Pflegezustand von meiner). Mit Einarmschwinge, Zahnriemen, Tank unterm Sitz und Staufach hat die Kiste durchaus extravagante technische Details und einen zuverlässigen, langlebigen 652 ccm. Eintopf im superagilen Roadster-Fahrwerk mit Brembo-Bremsen und ABS findet man ja auch nicht wirklich oft am Markt.Die Scarver ist der Fiat Multipla der Motorräder !![]()

Ich dachte bislang, dass der Multipla unter den Mopeds der BMW C1 ist.Die Scarver ist der Fiat Multipla der Motorräder !![]()

Der C1 ist ein Roller. Also bestenfalls der Multipla unter den Rollern.Ich dachte bislang, dass der Multipla unter den Mopeds der BMW C1 ist.
Na ja, schön finde ich die Scarver auch nicht.
Warum hat sich bei BMW der Riemenantrieb nicht durchgesetzt? Hab ich am Fahrrad. Ist super!

Es geht halt nichts über das Original.Die Scarver ist der Fiat Multipla der Motorräder !![]()

Das wäre dann genau mein Ding.Moin,
auf Motorrad Online gibt es ein großes Interview mit dem neuen BMW Motorrad Chef Markus Flasch. Ist allerdings ein Plus Artikel, daher verzichte ich auf Verlinkung.
Interessant ist das er indirekt bei der Nachfrage das vielen die 1300 er GS over the top ist, bestätigt das eine „mittlere“ GS in der Mache ist und zwar nicht in der Art einer Urban GS, sondern wohl eine „richtige“ Reiseenduro mit Boxer und Kardan.
Da diese Frage sich aus der Diskussion um die nineT Reihe entsponnen hat, darf man wohl mit dem Einsatz des luftgekühlten 1200 er Euro 5 rechnen. Oder sollte es wirklich eine verkleinerte Variante des 1300 er geben mit rund 1.000 ccm?
Zitat:
M: Viele wünschen sich eine mittlere GS, nachdem ihnen der 1300er nach oben abhaut und sie mit dem Reihentwin der F 900 fremdeln. Wird das von dir geschilderte Szenario diese Lücke schließen?
Markus F.: Du denkst da gar nicht so falsch (lacht).
M: Also doch eine mittlere GS – vielleicht sogar mit Kardan?
Markus F.: Wäre vorstellbar (lacht).
Zitat Ende
Gruß Guido

Also wie ein Politiker geantwortet und quasi nichts gesagt/bestätigt? Da kommt absolut nichts. Wenn etwas kommt, dann die RnineT Offroad mit 21er Rad, davon gab es ja schon Spyshots.Moin,
auf Motorrad Online gibt es ein großes Interview mit dem neuen BMW Motorrad Chef Markus Flasch. Ist allerdings ein Plus Artikel, daher verzichte ich auf Verlinkung.
Interessant ist das er indirekt bei der Nachfrage das vielen die 1300 er GS over the top ist, bestätigt das eine „mittlere“ GS in der Mache ist und zwar nicht in der Art einer Urban GS, sondern wohl eine „richtige“ Reiseenduro mit Boxer und Kardan.
Da diese Frage sich aus der Diskussion um die nineT Reihe entsponnen hat, darf man wohl mit dem Einsatz des luftgekühlten 1200 er Euro 5 rechnen. Oder sollte es wirklich eine verkleinerte Variante des 1300 er geben mit rund 1.000 ccm?
Zitat:
M: Viele wünschen sich eine mittlere GS, nachdem ihnen der 1300er nach oben abhaut und sie mit dem Reihentwin der F 900 fremdeln. Wird das von dir geschilderte Szenario diese Lücke schließen?
Markus F.: Du denkst da gar nicht so falsch (lacht).
M: Also doch eine mittlere GS – vielleicht sogar mit Kardan?
Markus F.: Wäre vorstellbar (lacht).
Zitat Ende
Gruß Guido
meins auch. Ich würde ja normalerweise eine normale GS kaufen und nicht viele Optionen bestellen, aber die bekommt man ja gebraucht kaum wieder los.Das wäre dann genau mein Ding.![]()