W
WerBo
"Der Boxermotor wurde auf Laufruhe und Geräuscharmut abgestimmt "
Das haben wir doch schon

"Der Boxermotor wurde auf Laufruhe und Geräuscharmut abgestimmt "

Friendly reminder bzgl der Quelle zu dieser Aussage. DankeNix!, die Zahl der stornierten Kaufverträge spricht Bände

Es war hier im Forum zu lesen, ein Blindbesteller hat gecancelt, im Bekanntenkreis ebenso, der hat am Montag nach Bekanntgabe des Preises zurück gezogen und der betreffende SuzukiHändler sagte nur "das hab ich mir schon gedacht".Friendly reminder bzgl der Quelle zu dieser Aussage. Danke![]()

War wirklich das erwartet, was Suzuki da liefert?...
Klares Zeichen, dass Suzuki zu hoch gepokert hat.die gehen nicht weg, obwohl sehnlichst erwartet.
...

... da er sich in Erwartung des grossen Hypes schon ein halbes Dutzend auf Lager gelegt hat.Ich kann den Suzi-Händler bildlich vor mir sehen, bei der Bekanntgabe des Preises.
Er sitzt am Schreibtisch, liest die Mail, atmet ganz tief ein und Daumen und Zeigefinger gehen zur Nasenwurzel und versuchen den Druck zu lindern...

Ja, nicht nur mich hat der Preis der neuen DR-Z 4S kalt erwischt, sondern auch meinen Händler.Suzuki steht sich da gewaltig selbst im Weg. Ich kann den Suzi-Händler bildlich vor mir sehen, bei der Bekanntgabe des Preises.
Er sitzt am Schreibtisch, liest die Mail, atmet ganz tief ein und Daumen und Zeigefinger gehen zur Nasenwurzel und versuchen den Druck zu lindern...
Es gibt Alternativen aus Italien, wie die Fantic Caballero Rally, mit 45 PS, 6 Gang Getriebe, 160kg vollgetankt, Made in Italy für 7700€
Es gibt die KTM 390 R für 6500€
Mittlerweile drücken ein halbes Dutzend Chinesen mit Ein- und Zweizylindern in der Klasse auf den Markt.
Unverständlich, wer berät Suzuki?