Road's End
Danke aber die XCountry und ich werden in diesem Leben nicht mehr warm miteinander

das die drei G650 kein Verkaufsschlager wurden ist echt eine Schande, die XMoto hat mir viel Spaß gemachtDas gibt seit 2007, heißt BMW G650X Country

Auch hier werden die 650er duenne, die letzten gingen 2020 ueber die Theke.Ich werfe mal die DR 650 SE SP46 ins Rennen - die habe ich auch lange gesucht....

) und damit für eine ganze Weile unstartbar am Strassenrand stand, musste ich kommen und das Teil ankicken. Plus die Reparaturen, in der Gewährleistungszeit rappelten sich die Ritzel der Ausgleichwellen lose, der Händler hat sie dann auf den Wellen verschweißt, wie wir später feststellen mussten, weil zum festschrauben war nix mehr da, wäre als eigentlich ein kapitaler Motorschaden.
.... und damit für eine ganze Weile unstartbar am Strassenrand stand, musste ich kommen und das Teil ankicken.

Du hast wohl eine ältere Version der DR 650 gehabt, die letzte (sehr standhafte und zuverlässige) Version war die SP46, die heute noch gebaut wird und z.B. in den USA noch zu bekommen ist.Aber es war eine unterhaltsame Zeit damit. Ein Kumpel/Kommilitone hat die gleiche gekauft (Doppelpack-Kauf = mehr Rabatt) und wenn die Suzi halbwarm mal abgestorben war (das passiert nicht selten) und damit für eine ganze Weile unstartbar am Strassenrand stand, musste ich kommen und das Teil ankicken. Plus die Reparaturen, in der Gewährleistungszeit rappelten sich die Ritzel der Ausgleichwellen lose, der Händler hat sie dann auf den Wellen verschweißt, wie wir später feststellen mussten, weil zum festschrauben war nix mehr da, wäre als eigentlich ein kapitaler Motorschaden.
Ich brauche diesen Motor ganz bestimmt nicht mehr!!