Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und? Zufrieden?
heftig

heftig

BeitrÀge
345
Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
Ist zwar schon zugelassen, aber noch keinen Meter gefahren (Wetter, Zeit... :( )

No-GS

No-GS

BeitrÀge
755
Ein Drehmomentmotor mit 350 ccm. :o
Aber schön sieht sie aus.
Meine 390er KTM hat kein Drehmoment, aber 44 Pferde traben an, wenn nötig.

K

kuhtreiber1967

BeitrÀge
240
Schön, klassisch und sehr sparsam. WĂ€re fĂŒr mich zu klein, hab 105Kg. :lalala:

K

kuhtreiber1967

BeitrÀge
240
Auch noch sehr gĂŒnstiger Preis. Aber wozu Traktionskontrolle bei 21 PS ? :bounce:

Harald_NDS

Harald_NDS

BeitrÀge
2.716
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT 
.
Schönes Moped
Allerdings nicht im Rahmen der ” Zeit ” mit 180 Kg und 21 PS.
So 38 bis 48 PS hÀtte ich eine bestellt .
Im Vergleich mal ne aufgebohrte XS 360 die auf 400 ccm mit 2 Zylindern in serie ging und die ich selbst gefahren hatte 
mit 177 bis 182 Kg samt Trommelbremse und schweren Gußfelgen samt 1 Zylinder mehr bis 45 Ps brauchte auch zu zweit Fahrspaß
4EA9D20F-A9D6-4FE6-82AC-A41AF41541D1.jpeg

Und analog dazu die 250 XS ebenfalls mit 2 Zylindern und 166 KG Leergewicht 

Yamaha XS 250 – Wikipedia

Paeule

Paeule

BeitrÀge
93
Nun fĂŒr mich wĂ€re sie von der Honda Cm185 kommend, die 17 PS bei 9200 1/min hat und bei 100 km/h den Asch zukneift, trotzdem ne Verbesserung.

K

kuhtreiber1967

BeitrÀge
240
Äh, und was ist mit BMW ? Z. B G310R/GS als 2. Mot. hat etwas mehr Dampf.

Paeule

Paeule

BeitrÀge
93
Mir wĂŒrde der Dampf völlig reichen. Ich fahre eh nie schneller als erlaubt

Harald_NDS

Harald_NDS

BeitrÀge
2.716
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT 
.
Mir wĂŒrde der Dampf völlig reichen. Ich fahre eh nie schneller als erlaubt
Naja wenns im Flachland ist und man muss nicht schneller als erlaubt fahren 

Bei uns gehts schön Bergauf u Bergab und da braucht man schon etwas mehr Druck um Spaß zu haben
So ne DR 350 hatte bis zu 32PS bei 141 KG Vollgetankt .
Und genau das ist Heute wohl ein Problem das hinzubekommen .
Eine meiner Husky FE 350 hat mit 27Ps und 106,8 Kg ein ganz klaren Vorteil .

K

kuhtreiber1967

BeitrÀge
240
Ei Harald, hier wird ein gĂŒnstiges, Sparsames, einigermaßen ZeitgemĂ€ĂŸes Motorrad mit klassischer Optik fĂŒr kurze Strecken angeboten. Alltags- MotorrĂ€der werden schon lange nicht mehr leichter. Also in dem Fall, passt`s schon. Ich wĂŒnsche viel Spaß damit.

Harald_NDS

Harald_NDS

BeitrÀge
2.716
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT 
.
Motorradreise Frankreich Anreise Tag 1
@
Der Motor lÀuft ruhig und wirkt kein bisschen angestrengt.
Vom GefĂŒhl her sind locker auch 200 km/h drin. Ich mĂŒsste bloß endlich richtig Gas geben

NatĂŒrlich sehr glaubwĂŒrdig 
.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fĂŒrs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fĂŒrs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - RĂŒckenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - RĂŒckenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am RĂŒcken. Dann habe ich...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku fĂŒr den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) fĂŒr BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) fĂŒr BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die LĂŒcke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fĂŒrs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fĂŒrs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - RĂŒckenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - RĂŒckenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am RĂŒcken. Dann habe ich...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku fĂŒr den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) fĂŒr BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) fĂŒr BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die LĂŒcke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Oben