Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tja, leider hat BMW- Motorrad keinen Sinn für kleinere Klassiker, und alles mit nur 1200, 1250, und jetzt 1300ccm ist nicht für alle gewünscht...
K

kuhtreiber1967

Tja, leider hat BMW- Motorrad keinen Sinn für kleinere Klassiker, und alles mit nur 1200, 1250, und jetzt 1300ccm ist nicht für alle gewünscht (Siehe Nine- T- Modelle mit dem 1200er Boxer). Aber ich hab da kürzlich was gesehen, aber pst. Problem: Ein klassischer Boxer mit 450ccm wäre nicht viel leichter als ein 1200er. Aber wenigstens im Unterhalt günstiger. Ich hab mal eine Royal Enfield Continental 535GT gesehen, Einzylinder mit 29PS aber hat kein ABS und Null Elektronik, mir wäre das egal. Aber die ist ja schon fast zu schön, um damit zu fahren. Ein modernes Sahnestück zum Entschleunigen und sehr zuverlässig soll die sein. Gibt`s nur gebraucht so um die 4500- 5000 Euro hat dann so um die 12 000km gelaufen. Damit hat man auch einen sehr seltenen eye catcher.

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
Habe mir die Honda GB350S auch Anfang Mai bestellt. Ab diesem Zeitpunkt war hier im Ruhrgebiet schon alles vergriffen. Man sagte mir aber auch das es auch erst ‘26 was werden kann. Hat zwar nur 22PS, ist ein Langhuber mit einem tollen Sound. Der Zubehörmarkt hat auch reagiert und bietet mittlerweile einiges zu individualisieren. 4500€ und Made in Japan.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???

Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo, heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier: Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Oben