Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der einzige Vorteil solcher Tower für die 690er ist eine geschütztere Anbaumöglichkeit für Navigationsgedöns. Ansonsten erkauft man sich viel mehr...
Hopfranz

Hopfranz

Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Der einzige Vorteil solcher Tower für die 690er ist eine geschütztere Anbaumöglichkeit für Navigationsgedöns.
Ansonsten erkauft man sich viel mehr Verwirbelungen und Lärm.
Winddruck ist bei der 690er doch eh kein Thema. Wer fährt mit der dauerhaft über 140?
Bei meiner EX701 konnte man mit der Originalscheibe des Towers auch nicht schneller fahren, da es dann den Lenker hin und her schlug. Brauchst wieder einen Lenkungsdämpfer.
Zum Verladen in einen Bus ist Original auch viel leichter...
Ich denke ja auch wieder ernsthaft über eine nach, Ducati braucht für die 698 Enduro noch zwei Jahre wenn überhaupt.
Aber ein Tower kommt mir nicht mehr dran.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Zum Verladen in einen Bus ist Original auch viel leichter...
Ich denke ja auch wieder ernsthaft über eine nach, Ducati braucht für die 698 Enduro noch zwei Jahre wenn überhaupt.
Meine kommt auf den Heckträger ...das Theater mach ich schon lang nimmer mit ..

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Bekleidung Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Bekleidung Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Oben