Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?

Diskutiere Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; autsch 1:15.....hier konnte der Hund hoffentlich vorher abspringen
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.648
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
autsch
800.jpg


1:15.....hier konnte der Hund hoffentlich vorher abspringen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.217
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Bei dem Bild, mit der Vorstellung mein Hund wäre drauf gewesen..sträuben sich bei mir alle Haare... :frown:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.459
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin.

Da man sich ja hier austauscht ob der Hund mit soll auf Reisen mit dem Mopped.

Mein Freund Karim und seine Frau Roxi sind mit Ihrem kleinen Gremlin nach Cran Canaria geflogen. Und dort
mit dem Mietmotorrad durch die Wildnis gestreift.

Diesen Film kann man auch als Beispiel nehmen im "Drohnen"-Threat, in dem mehrfach behauptet wird mit
einer DJI - Drohne kann man kein vernünftiges "Active-Track" fliegen. Da wird stur behauptet das das Ka :poop:
wäre, vermutlich nur aus eigenem Unvermögen.:schulterzucken:

 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.881
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dieser Beitrag hat mich an den Thread wieder erinnert. Auch eine Möglichkeit den Hund zu transportieren mit einer Hundehöhle hinten auf dem Gepäckträger

1693514172319.png


1693514136352.png
 
Thema:

Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?

Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier? - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Oben