Motorrad zuviel ...

Diskutiere Motorrad zuviel ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Achwas. Irgendwo in den NL in 'nem Hafengebiet abstellen und nicht mehr drüber nachdenken. . . P.S.: Fingerabdrücke wegputzen.
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Achwas. Irgendwo in den NL in 'nem Hafengebiet abstellen und nicht mehr drüber nachdenken. . .

P.S.: Fingerabdrücke wegputzen.

Frosch'n

Frosch'n

datt is hier sehr kreativ .... ;)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Na hoffentlich kriegen wir keine Gemeinschaftszelle. So von wg Beihilfe bei der Vertuschung einer Straftat. . .

Dat würde eng.

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Für so etwas gibt es einen gängigen Begriff "Dereliktion"

B

böcki

Modell
R 80 GS '93
um was für eine Karre geht es denn jetzt eigentlich?

Travelking

Travelking

Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
F650GS Twin 2008 aus Wilnsdorf/Siegerland​

oooch, das würd mich jetzt nicht ganz so stören wenn die bei mir rum stehen würde. Da fände ich wohl noch ein Plätzchen für...

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

wo ist das Problem?
Eigentümer ist der Pole.
Stell das Ding an den Strassenrand und gutisses.
Irgendeiner wird den Kübel irgendwann mitnehmen - und wenn´s der Schneepflug ist.

Gruß
Christian

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hui - das wird ja zum Selbstläufer hier.

Ist leider keine 650er GS, sondern 'ne alte gammelige 400er Honda. Auch Straßenrand gilt nicht, ist nicht unbedingt eien Großstadt in der sie grad steht. Ich hatte auch die Hoffnung jemand nimmt das Ding mit - bisher aber nicht erfüllt worden ...

Wir werden sehen. Hab die nächsten Wochen keine Zeit für den Quatsch.

Thema:

Motorrad zuviel ...

Motorrad zuviel ... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben