Biete Sonstiges Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS

Diskutiere Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für Liebhaber! Sie wollten schon immer eine tolle Möglichkeit zur Ausstellung Ihres Motorrades im eigenen Garten oder auf dem Grundstück bei...
G

Gert0310

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
4
61FF8EC7-E2BD-435B-ACFA-E64D3CA11325.jpeg
Für Liebhaber! Sie wollten schon immer eine tolle Möglichkeit zur Ausstellung Ihres Motorrades im eigenen Garten oder auf dem Grundstück bei gleichzeitig trockener und sicherer Unterbringung? Hier ist sie und das noch als Schnäppchen weil der Neupreis bei 5000 EUR lag. Eine Motorradgarage aus Aluminium, abschließbar und mit verglaster Front, welche aus Designgründen größer geschnitten ist als der Korpus, damit es nicht so kastig wirkt. Problemlos passend für eine große BMW GS und damit für jedes andere Motorrad. Einfach ohne Fundament aufzustellen. Das Motorrad kann man ohne Kraftaufwand hineinschieben und wegen der Höhe von ca. 170cm kann man dabei fast aufrecht stehen. Beladung durch die Tür auf der schmalen Seite, welche zusätzlich noch um ein Drittel der Seitenwand geschwenkt und damit weiter aufgeklappt werden kann. Also alles sehr gut zugänglich. Die Farbe ist hellgrau (pulverbeschichtet). Die Motorradgarage ist vom Schlosser gefertigt, mit dimmbarer LED Beleuchtung, ein Einzelstück auf Bestellung, Neupreis ca 5000 Euro, Rechnung vorhanden, ein knappes Jahr alt. Leider kann ich sie nicht mehr stellen und trenne mich schweren Herzens. Und weil mir klar ist, dass nicht jeder so viel dafür bezahlen würde wie ich es gemacht habe, würde ich sie für unter 2000 EUR abgeben. Zum Transport, die Garage ist zerlegbar in 3 Teile, Frontscheibe, Boden, restlicher Korpus.
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.219
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

wo ist denn der Artikelstandort? In wie weit ist das Teil zerlegbar?
Wieso ist die Scheibe relativ so viel größer als der Kasten?
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Wieso ist die Scheibe relativ so viel größer als der Kasten?
[/QUOTE]
Das hab ich mich auch gefragt,ergibt kein stimmiges Gesammtbild.
Bin gespannt.

Brick
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.552
Ort
Kreis RE
"....mit verglaster Front, welche aus Designgründen größer geschnitten ist als der Korpus...":coo8ol:
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Sorry, wenn ich OT bin aber, wie verhält sich das mit Kondenswasser an kühleren Tagen, wenn man die GS nach dem fahren in der Box abstellt ? Des weiteren, wie glatt ist der Boden, bei Nässe ??
 
G

Gert0310

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
4
Es gibt genügend Belüftung, Kondenswasser habe ich nie erlebt. Nass wird der Boden nur wenn man die GS richtig nass reinstellt. Auch hier hatte ich nie ein Problem, dass es zu rutschig wurde. Theoretisch kann man eine Gummimatte oÄ reinlegen, halte ich aber für unnötig
 
G

Gert0310

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
4
Die Scheibe ist größer, weil es am Haus daneben auch so ein Detail mit der Hofverglasung gibt. Davon hat natürlich ein künftiger Nutzer nichts. Außerdem sieht es definitiv besser aus als eine symmetrische Kiste, aber das ist Geschmacksache
 
G

Gert0310

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
4
Das Teil steht in München. Für den Transport ist es in 3 Teile zerlegbar, 2 Mann haben es transportiert auf einem Hänger und aufgebaut
 
Thema:

Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS

Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS - Ähnliche Themen

  • Tipp für eine Motorradgarage?

    Tipp für eine Motorradgarage?: Moin. Ich habe schon im Forum gesucht, leider nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe es nun tatsächlich geschafft, ich habe mir eine GS1200LC...
  • Motorradgarage

    Motorradgarage: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradgarage!!!! Wer hat Erfahrungen und kann mir tips geben?
  • Erledigt BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

    BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane: Moin, würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit...
  • Motorradgarage verschönert

    Motorradgarage verschönert: Hallo GS-Gemeinde:o Vor ein paar Tagen bin ich bei ebay Kleinanzeigen über etwas ganz feines gestolpert und hab auch gleich zugeschlagen:) Wenn...
  • Motorradgarage bauen

    Motorradgarage bauen: Hallo an alle Bastler. Hätte ein paar tipps gebraucht bzw. irgendwer der schon erfahrung damit gemacht hat. Mein Problem: Bin in eine neue...
  • Motorradgarage bauen - Ähnliche Themen

  • Tipp für eine Motorradgarage?

    Tipp für eine Motorradgarage?: Moin. Ich habe schon im Forum gesucht, leider nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe es nun tatsächlich geschafft, ich habe mir eine GS1200LC...
  • Motorradgarage

    Motorradgarage: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradgarage!!!! Wer hat Erfahrungen und kann mir tips geben?
  • Erledigt BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

    BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane: Moin, würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit...
  • Motorradgarage verschönert

    Motorradgarage verschönert: Hallo GS-Gemeinde:o Vor ein paar Tagen bin ich bei ebay Kleinanzeigen über etwas ganz feines gestolpert und hab auch gleich zugeschlagen:) Wenn...
  • Motorradgarage bauen

    Motorradgarage bauen: Hallo an alle Bastler. Hätte ein paar tipps gebraucht bzw. irgendwer der schon erfahrung damit gemacht hat. Mein Problem: Bin in eine neue...
  • Oben