Biete Sonstiges Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis

Diskutiere Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Hätte eine Garmin Navihalterung für Motorrad für den Zümo 660 bzw. Navigator 4 und 5 abzugeben. Es ist ein (Cartool?)-Stecker...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde!

Hätte eine Garmin Navihalterung für Motorrad für den Zümo 660 bzw. Navigator 4 und 5 abzugeben.

Es ist ein (Cartool?)-Stecker fix verlötet, so dass man die Halterung direkt am Lenkerkopf bei der dafür vorgesehenen Buchse anschließen kann.
Weiters ist ein Satz Schrauben und Distanzhülsen mit dabei. Alles funktioniert natürlich einwandfrei.

Mein Preis inklusive Versand nach D/A/CH ....€ 40,-

001.jpg

lg
Mandi
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Kein Interesse?
 
Thema:

Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis

Motorradhalterung für Garmin Zümo 660 und weitere Navis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

    Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Garmin Motorradhalterung für Zumo 660

    Garmin Motorradhalterung für Zumo 660: Hallo, ich suche eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 660. Angebote bitte per PN. Grüße Michael
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

    Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin zumo 660

    Motorradhalterung für Garmin zumo 660: Ich verkaufe eine Motorradhalterung für das Garmin zumo 660. In dem Set ist auch die Ram Mount Halterungen mit dabei. Also alles was ihr für die...
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin zumo 390\340

    Motorradhalterung für Garmin zumo 390\340: Ich bin auf der suche nach einer Motorradhalterung für ein Garmin zumo 390/340 mit 12V Stromversorgung. Evtl auch in Verbindung mit einem...
  • Motorradhalterung für Garmin zumo 390\340 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

    Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Garmin Motorradhalterung für Zumo 660

    Garmin Motorradhalterung für Zumo 660: Hallo, ich suche eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 660. Angebote bitte per PN. Grüße Michael
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

    Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin zumo 660

    Motorradhalterung für Garmin zumo 660: Ich verkaufe eine Motorradhalterung für das Garmin zumo 660. In dem Set ist auch die Ram Mount Halterungen mit dabei. Also alles was ihr für die...
  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin zumo 390\340

    Motorradhalterung für Garmin zumo 390\340: Ich bin auf der suche nach einer Motorradhalterung für ein Garmin zumo 390/340 mit 12V Stromversorgung. Evtl auch in Verbindung mit einem...
  • Oben