Motorradhebebühne anschauen

Diskutiere Motorradhebebühne anschauen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten an meiner GS...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS EZ. 2008
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten
an meiner GS durchführen kann. Besitzt jemand im Forum so eine Bühne und könnte ich sie mir mal freundlicherweise in Funktion bei jemanden zu Haus
anschauen ?
Ich wohne in Wittingen ( Südniedersachsen ) PLZ 29379.

Viele Grüße
Heinrich

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS Triple Black 2011
Ich musste auch schmunzeln ;)

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten
an meiner GS durchführen kann. Besitzt jemand im Forum so eine Bühne und könnte ich sie mir mal freundlicherweise in Funktion bei jemanden zu Hause
anschauen ?
Ich wohne in Wittingen ( Südniedersachsen ) PLZ 29379.

Viele Grüße
Heinrich
Ich habe die hier:

vidaXL Motorradhebebühne Motorradbühne 450kg Motorradheber Hebebühne hydraulik | eBay

Aber was willst Du denn da anschauen?
Die hat ein Pedal zum Hochpumpen und ein Pedal zum Ablassen.

Gruss,
maxquer

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Bei mir funzt sie einwandfrei, auch über Nacht. Das seit 6 Jahren.

Gruss,
maxquer

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"If everything fails, read the fucking manual"

Uli

Thema:

Motorradhebebühne anschauen

Motorradhebebühne anschauen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer

Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer: Absolut neuwertiger Bluelift Zentralständer für BMW R 1200 GS K25. Mit entsprechenden beim Hersteller erhältlichen Adaptern für nahezu alle...
  • Motorradhebebühne für Arme

Motorradhebebühne für Arme: Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen mit einer solchen Hebebühne fragen. So gaanz langsam habe ich keinen Bock mehr auf Kreuzschmerzen...
  • Motorradhebebühne Wandhalterung

Motorradhebebühne Wandhalterung: Hallo, habe mir vor ca. 2 Jahren eine Hebebühne zugelegt, war einer meiner besten Anschaffungen! Mit meinen Ü50 und knapp 2m nicht mehr auf dem...
  • Erledigt Motorradhebebühne zu verkaufen

Motorradhebebühne zu verkaufen: ] Hallo Zusammen, verkaufe meine 5 Jahre alte sehr gute Hebebühne der Marke Pro - Lift. (siehe Bild) Die Bühne ist voll funktionsfähig. DieBühne...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Servus,biete eine Motorradhebebühne an,hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel,wurde damals in der Firma,wo ich gearbeitet hab gefertigt bzw...
  • Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer

Bluelift Motorradhebebühne Zentralständer: Absolut neuwertiger Bluelift Zentralständer für BMW R 1200 GS K25. Mit entsprechenden beim Hersteller erhältlichen Adaptern für nahezu alle...
  • Motorradhebebühne für Arme

Motorradhebebühne für Arme: Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen mit einer solchen Hebebühne fragen. So gaanz langsam habe ich keinen Bock mehr auf Kreuzschmerzen...
  • Motorradhebebühne Wandhalterung

Motorradhebebühne Wandhalterung: Hallo, habe mir vor ca. 2 Jahren eine Hebebühne zugelegt, war einer meiner besten Anschaffungen! Mit meinen Ü50 und knapp 2m nicht mehr auf dem...
  • Erledigt Motorradhebebühne zu verkaufen

Motorradhebebühne zu verkaufen: ] Hallo Zusammen, verkaufe meine 5 Jahre alte sehr gute Hebebühne der Marke Pro - Lift. (siehe Bild) Die Bühne ist voll funktionsfähig. DieBühne...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Servus,biete eine Motorradhebebühne an,hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel,wurde damals in der Firma,wo ich gearbeitet hab gefertigt bzw...
  • Oben