Motorradhebebühne anschauen

Diskutiere Motorradhebebühne anschauen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten an meiner GS...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten
an meiner GS durchführen kann. Besitzt jemand im Forum so eine Bühne und könnte ich sie mir mal freundlicherweise in Funktion bei jemanden zu Haus
anschauen ?
Ich wohne in Wittingen ( Südniedersachsen ) PLZ 29379.

Viele Grüße
Heinrich
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Ich musste auch schmunzeln ;)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.764
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten
an meiner GS durchführen kann. Besitzt jemand im Forum so eine Bühne und könnte ich sie mir mal freundlicherweise in Funktion bei jemanden zu Hause
anschauen ?
Ich wohne in Wittingen ( Südniedersachsen ) PLZ 29379.

Viele Grüße
Heinrich
Ich habe die hier:

vidaXL Motorradhebebühne Motorradbühne 450kg Motorradheber Hebebühne hydraulik | eBay

Aber was willst Du denn da anschauen?
Die hat ein Pedal zum Hochpumpen und ein Pedal zum Ablassen.

Gruss,
maxquer
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.035
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.764
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Bei mir funzt sie einwandfrei, auch über Nacht. Das seit 6 Jahren.

Gruss,
maxquer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"If everything fails, read the fucking manual"

Uli
 
Thema:

Motorradhebebühne anschauen

Motorradhebebühne anschauen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

    Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

    Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Güde Motorradhebebühne mit Wippe.

    Güde Motorradhebebühne mit Wippe.: Moin. Verkaufe wegen Verkleinerung eine Güde Hebebühne mit Wippe. Orginal "feststeller"ist auch dabei sowie Sicherungsstange und Anleitungen...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

    Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

    Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

    Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Güde Motorradhebebühne mit Wippe.

    Güde Motorradhebebühne mit Wippe.: Moin. Verkaufe wegen Verkleinerung eine Güde Hebebühne mit Wippe. Orginal "feststeller"ist auch dabei sowie Sicherungsstange und Anleitungen...
  • Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure

    Hebebühne oder Zentralständer für R1250 GS Adventure: Werte GS-Fahrer, für kleinere Wartungsarbeiten und Pflegemaßnahmen beabsichtige ich mir eine Motorradhebebühne oder einen Zentralständer zu...
  • Oben