Motorradhebebühne anschauen

Diskutiere Motorradhebebühne anschauen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten an meiner GS...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten
an meiner GS durchführen kann. Besitzt jemand im Forum so eine Bühne und könnte ich sie mir mal freundlicherweise in Funktion bei jemanden zu Haus
anschauen ?
Ich wohne in Wittingen ( Südniedersachsen ) PLZ 29379.

Viele Grüße
Heinrich

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Ich musste auch schmunzeln ;)

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Motorradhebebühne anschaffen, damit ich in vernünftige Arbeitshöhe Wartungs- und Pflegearbeiten
an meiner GS durchführen kann. Besitzt jemand im Forum so eine Bühne und könnte ich sie mir mal freundlicherweise in Funktion bei jemanden zu Hause
anschauen ?
Ich wohne in Wittingen ( Südniedersachsen ) PLZ 29379.

Viele Grüße
Heinrich
Ich habe die hier:

vidaXL Motorradhebebühne Motorradbühne 450kg Motorradheber Hebebühne hydraulik | eBay

Aber was willst Du denn da anschauen?
Die hat ein Pedal zum Hochpumpen und ein Pedal zum Ablassen.

Gruss,
maxquer

Klausmong

Klausmong

Weltreisender
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Bei mir funzt sie einwandfrei, auch über Nacht. Das seit 6 Jahren.

Gruss,
maxquer

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"If everything fails, read the fucking manual"

Uli

Thema:

Motorradhebebühne anschauen

Motorradhebebühne anschauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen. Wenn dann eine...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Suche Motorradhebebühne - Ähnliche Themen

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Motorradhebebühne. Hersteller DEMA MHB 450 HF Bj. 2014 Traglast 450 kg Stand immer im Trockenem und ohne...

Motorradhebebühne: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine reifenmontiermaschine zugelegt habe, soll jetzt noch eine Hebebühne dazu kommen. Wenn dann eine...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne

Motorradhebebühne: Hallo, ich biete hier meine Motorradhebebühne zum Verkauf an. Technische Daten: Maße (LxBxH) 220cm x 68cm x 17cm ohne Rampe (Länge mit...
  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Erledigt Suche Motorradhebebühne

Suche Motorradhebebühne: hallo, suche eine Motorradhebebühne , wohne in Krefeld Abholung ca. 200 km Gruß Frank
  • Oben