Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)

Diskutiere Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 200 auf der Hyper zu fahren ist übrigens alles andere als spaßig und wird deswegen vermieden
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
....mit ach und krach 200 ???:confused:.........den Berg hoch hoffe ich ?!

Normalerweise fahre ich Enduro und da hat ja "lahm und schnell" auch ein komplett andere Bedeutung:)
200 auf der Hyper zu fahren ist übrigens alles andere als spaßig und wird deswegen vermieden
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Also 200 auf der Super Duke R fühlt sich noch sehr entspannt an:D
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Sollen wir die Mods fragen, ob sie den Thread auf "Vergleich Hypermotard - Super Duke" ändern oder kriegt Ihr Euch wieder ein? :confused:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Also 200 auf der Super Duke R fühlt sich noch sehr entspannt an:D

jedem Tierchen sein Pläsierchen. Meine SD habe ich 2005 gekauft, als sie auf den Markt kam und 2007 gegen die Megamoto getauscht, die ich dann gegen die Hyper tauschte. So habe ich regelmäßig neues Spielzeug, denn das ist es
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Jepp, ich glaube wir sind uns einig...wir haben tolle Motorräder:D:D:D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ja und eigentlich bin ich wirklich gar nicht intolerant was andere Marken oder andere Art Motorräder betrifft. Aber es gibt natürlich Einzelfälle und das war halt bei mir ganz konkret die Dorsoduro. Ich habe mir den handschuh durchgewetzt beim verzweifelten Versuch, aus dem Rain Modus des Mappings in den Sportmodus zu kommen. Als ich dann anders herum versuchte, stellte ich fest, dass das ja schon Sport war. Eine herbe Enttäuschung, ein Schaf im Wolfspelz.

Grundsätzlich gilt aber natürlich: Wenn man mit etwas zufrieden ist und sich damit wohlfühlt, egal, was es ist, ist es das Richtige und das kann alles mögliche sein. Man darf sich da auch von anderen nicht irritieren lassen. So gut wie alle meiner Motorrad fahrenden Bekannten lachen über die Hyper, fragen sich, was wohl Schweineeimer auf Italienisch heissen könnte usw. usf. Das ist mir wiederum ziemlich egal, denn sie muss ja mir gefallen, wobei es mich natürlich auch etwas freut, wenn jemand sie mag, aber das ist sekundär wie nur was
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
In der Ruhe liegt die Kraft.
Arbeiten überall nur Menschen und die sind bekannt dafür auch mal Fehler zu machen.
Ich denke mal wenn das mein BMW Dealer so versemmeln würde wäre der Sicher bereit mir irgendwie entgegenzukommen auf die eine oder andere Weiße.
also doch heiraten? in weiß oder was anderes weises
Grüße
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
.....jaja...........Laber.......Niederlassung.........jaja.........:eek:


Was wäre denn jetzt wenn ich nur die Besten Erfahrungen mit meiner von
München gesteuerten Niederlassung gemacht hätte? Was wird dann aus
Deiner Pauschalisierung? Stimmt die dann immer noch?:confused: Bin ich etwa nur
ein Einzelfall?
..aber ein Unikat _ oder?

Empfehlung an BMW: wenn ich mal kein Motorrad mehr fahren kann werdet erfolglos und stellt den Motorradbau ein dann meckert auch keiner mehr - siehe Zündapp nach dem Krieg.

Oder: viel Feind viel Ehr
 
Thema:

Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen)

Motorradkauf bei BMW (ein besonderes Vergnügen) - Ähnliche Themen

  • Motorradkauf auf New Zeeland

    Motorradkauf auf New Zeeland: hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand erfahrungen hat mit dem motorradkauf auf new zeeland. kann ich als ausländer dort überhaupt ein...
  • Motorradkauf ohne KFZ-Schein...

    Motorradkauf ohne KFZ-Schein...: ...weil er fehlt. Hallo allerseits! Was meint ihr - gibt es da Probleme mit der Zulassungsstelle? Ich möchte sehr gerne ein Angebot wahrnehmen...
  • Motorradkauf in den USA

    Motorradkauf in den USA: Hallo, hat von Euch schon jemand ein Motorrad in den USA gekauft, auf sich angemeldet und versichert? Wir planen eine Tour von Alaska nach...
  • Entscheidungshilfe Motorradkauf

    Entscheidungshilfe Motorradkauf: Hallo, ich möchte gern längere Motorradtouren unternehmen (z.b. Nordkap) und mir dafür eine BMW GS Kaufen. Leider bin ich mir unsicher welche es...
  • Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen

    Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich auch mal was Positves über die BMW Händlerschaft zum Besten gegeben: Am Montag 04.06. (vorgestern) um 09.00...
  • Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen - Ähnliche Themen

  • Motorradkauf auf New Zeeland

    Motorradkauf auf New Zeeland: hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand erfahrungen hat mit dem motorradkauf auf new zeeland. kann ich als ausländer dort überhaupt ein...
  • Motorradkauf ohne KFZ-Schein...

    Motorradkauf ohne KFZ-Schein...: ...weil er fehlt. Hallo allerseits! Was meint ihr - gibt es da Probleme mit der Zulassungsstelle? Ich möchte sehr gerne ein Angebot wahrnehmen...
  • Motorradkauf in den USA

    Motorradkauf in den USA: Hallo, hat von Euch schon jemand ein Motorrad in den USA gekauft, auf sich angemeldet und versichert? Wir planen eine Tour von Alaska nach...
  • Entscheidungshilfe Motorradkauf

    Entscheidungshilfe Motorradkauf: Hallo, ich möchte gern längere Motorradtouren unternehmen (z.b. Nordkap) und mir dafür eine BMW GS Kaufen. Leider bin ich mir unsicher welche es...
  • Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen

    Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich auch mal was Positves über die BMW Händlerschaft zum Besten gegeben: Am Montag 04.06. (vorgestern) um 09.00...
  • Oben