Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Diskutiere Motorradsandalen für den richtigen Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alles Fashion Victims hier :bounce:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ab den 90ern hatte ich nur Handgemachtes, aber mittlerweile geb ich’s billiger 😂😂 Aber Motorradstiefel nur mit angepassten Einlagen von bootdoc.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
In den Wilden 90ern hatte ich zu meinen Privatklamotten genau 3 Paar Schuhe:
Zum Mopedfahren, Essengehn, Stadtbummel, 100-Meter-Sprint oder Alpenwanderung, immer und ausschließlich diese Õlraunder:
Anhang anzeigen 704422
Einmal in neuwertig, einmal gut eingetragen und einmal superbequem...

Hätts diese goiilen Mopedtreter damals schon gegeben, hätt ich die gehabt.

Heute würde ich mir bissle owerdresst vorkommen..😎
Das macht mein Arbeitskollege heute noch so. 3 Paar für alles. Er war damit sogar auf Sardinien, auch mit dem Motorrad.
Aber sowas muss man halt mögen…
IMG_2479.jpeg

Thema:

Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -

Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -: Da mein RDC am Hinterrad Fehlermeldungen gebracht hat, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe nun über das Internet einen -- Motoforti...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. - Ähnliche Themen

• Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden

Datenroaming in der Schweiz: Neue Lösung für O2-Kunden: Vorab: Ja, ich weiß, dass es andere Mobilfunkverträge und -Provider gibt, bei der das Datenroaming in der Schweiz nichts kostet, aber bei O2 ist...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -

Raddrucksensor 1200 GS LC - für Interessierte -: Da mein RDC am Hinterrad Fehlermeldungen gebracht hat, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe nun über das Internet einen -- Motoforti...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Oben