Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Diskutiere Motorradsandalen für den richtigen Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Alles Fashion Victims hier :bounce:
Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ab den 90ern hatte ich nur Handgemachtes, aber mittlerweile geb ich’s billiger 😂😂 Aber Motorradstiefel nur mit angepassten Einlagen von bootdoc.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
In den Wilden 90ern hatte ich zu meinen Privatklamotten genau 3 Paar Schuhe:
Zum Mopedfahren, Essengehn, Stadtbummel, 100-Meter-Sprint oder Alpenwanderung, immer und ausschließlich diese Õlraunder:
Anhang anzeigen 704422
Einmal in neuwertig, einmal gut eingetragen und einmal superbequem...

Hätts diese goiilen Mopedtreter damals schon gegeben, hätt ich die gehabt.

Heute würde ich mir bissle owerdresst vorkommen..😎
Das macht mein Arbeitskollege heute noch so. 3 Paar für alles. Er war damit sogar auf Sardinien, auch mit dem Motorrad.
Aber sowas muss man halt mögen…
IMG_2479.jpeg

Thema:

Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Biete Sonstiges Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Biete Sonstiges Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits! Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?

Hat jemand Verwendung für eine Exide ETX14-BS?: Servus Allerseits? Ich habe eine nagelneue Exide ETX14-BS, die ich heute erst aktiviert und geladen habe. Leider hab ich mich für die R1150R...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Oben