Motorradstand oder Ständer gesuch

Diskutiere Motorradstand oder Ständer gesuch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche so ein Teil was mal sich in die Garage stellt, das MR reinschiebt und es bleibt stehen. Das gleiche gibt es auch für MR Anhänger...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich suche so ein Teil was mal sich in die Garage stellt, das MR reinschiebt
und es bleibt stehen.
Das gleiche gibt es auch für MR Anhänger dort wird es auf die Schiene montiert.
Da ist so ein Klappmechanismus drin der nach dem Überfahren das Vorderrad festhält.
Weiss jemand wie das heißt (oder wonach mal suchen muß) oder hat einer sowas abzugeben, soll für eine R1150GS sein also mit schmalen Vorderrad.
Keine Padockständer suche ich.
Gruß Jürgen
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Bernhard,
danke
constands easy oder Steadystand
sind die Zauberworte.
Ich habe es bei einem Händler gesehen, der hatte seine MR so eingeparkt.
Gruß Jürgen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hi Larsi

Warum besser? Stabiler, billiger oder was ist der Vorteil gegenüber deinen.
ich hab beide ...

der von powerplustools schwenkt die untere halterung breit und schmal.
beim einfahren wird das rad geklemmt und beim ausfahren wird der untere greifer wieder breit.
sicherer stand und trotzdem leichtes einfahren in die gespreizte schiene.
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Danke Larsi
Hast mir eine Entscheidung;) abgenommen.
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Habe heute den Constands bekommen.
Funktioniert eiwandfrei, reinfahren und steht bombenfest.

Gruß Claus
 
nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
90
Ort
Tönisvorst
Modell
R90S, R1200GS LC, Velo Solex 3800, R1300GS
Ich habe den Steadystand AC 150, den ich auch auf dem Hänger benutze.
Steht auch ohne Mittelschiene nur mit Gurten abgespannt einwandfrei.
Bezogen bei http://www.motokay-scp.de
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
habe mir den von Powerplus bestellt, bekommen , zusammengebaut und ausprobiert.
Leider steht das MR da nicht so gut drin, aber es geht.
Das Teil was ich bei MR Fassbender gesehen habe war da weit besser.
Kann aber auch sein das meine R1150GS ADV viel schwerer ist als die r1200GS die beim Fassbender in seinem Ständer stand und das der Grund ist.
Gruß Jürgen
 
Thema:

Motorradstand oder Ständer gesuch

Motorradstand oder Ständer gesuch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rangierschiene Motorrad

    Rangierschiene Motorrad: Preis 100- € Hätte eine solche Verfahrschiene für 100€ abzugeben, habe seinerzeit 300€ bezahlt. ist unbeschädigt und passt auch für Enduros (GS)...
  • Erledigt Rothewald Vorderrad- Motorradständer

    Rothewald Vorderrad- Motorradständer: Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an. Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

    Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Motorradständer Rothwwald

    Motorradständer Rothwwald: Hallo habe mir folgende Vorderradwippe gekauft...
  • Biete Sonstiges 2x Motorradständer (MS-1)

    2x Motorradständer (MS-1): Einer ist schon vergeben 1x Motorradständer (MS-1) - Schnelles und sicheres Abstellen Ihres Motorrads - Einfache Handhabung - Haupt- und...
  • 2x Motorradständer (MS-1) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rangierschiene Motorrad

    Rangierschiene Motorrad: Preis 100- € Hätte eine solche Verfahrschiene für 100€ abzugeben, habe seinerzeit 300€ bezahlt. ist unbeschädigt und passt auch für Enduros (GS)...
  • Erledigt Rothewald Vorderrad- Motorradständer

    Rothewald Vorderrad- Motorradständer: Biete 2 neue Rothewald Vorderrad- Motorradständer zum Kauf an. Die Motorradständer sind original Verpackt, die Verpackung ist nicht geöffnet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi

    Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi: Verkaufe Motomove Radhalter Quick Stand II Profi. Komplett. Inklusive 70 cm Systemprofil, 2 mal. 4 Alu Druckgusswinkel. 2 Gummifüsse. 2...
  • Motorradständer Rothwwald

    Motorradständer Rothwwald: Hallo habe mir folgende Vorderradwippe gekauft...
  • Biete Sonstiges 2x Motorradständer (MS-1)

    2x Motorradständer (MS-1): Einer ist schon vergeben 1x Motorradständer (MS-1) - Schnelles und sicheres Abstellen Ihres Motorrads - Einfache Handhabung - Haupt- und...
  • Oben