Bön1
Noch mal kurz zurück zur -gesprungenen- BMW-Brille:...wer sich in der aktuellen Ausgabe vom Anblick der neuen GS losreissen kann, dem wird sicherlich der zweite kapitale Motorschaden an der K1300GT nicht entgangen sein 
Wahrscheinlich bin ich da etwas altmodisch, aber letzendlich treffe ich meine Kaufentscheidung immer noch auf Basis der Probefahrt (in meinem Fall KTM vs. BMW).
Wer mir jetzt erklärt, dass die ganzen Jungs die hier die Zulassungsstatistik nach oben treiben das Heft lesen, zum BMW-Händler laufen und die ~15t€ aufn Tisch legen...naja vielleicht ist halt doch was dran dass die GS kein schlechtes Mopped ist 

Wahrscheinlich bin ich da etwas altmodisch, aber letzendlich treffe ich meine Kaufentscheidung immer noch auf Basis der Probefahrt (in meinem Fall KTM vs. BMW).
Wer mir jetzt erklärt, dass die ganzen Jungs die hier die Zulassungsstatistik nach oben treiben das Heft lesen, zum BMW-Händler laufen und die ~15t€ aufn Tisch legen...naja vielleicht ist halt doch was dran dass die GS kein schlechtes Mopped ist 

...75% davon sind finanziert



bestimmt genauso hoch, als wie im Jahr 2004, von der 1150er auf die 1200er. Und die 1200er ist im direkten Vergleich ein völlig anderes Motorrad!! Merkt man auch am Wertverlust im 1. Jahr von locker 3 Riesen. In Augenhöhe mit der Japanfraktion