Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Diskutiere Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dann musst Du vier Wochen Urlaub machen :-) Dann ist das mit der Anreise Half so wild wie der Engländer sagt. Gut ich mache aber auch 10 Wochen...
D

daGamser

Modell
R1200 GS ADV
Wir wollen in rund zwei Wochen starten. In diesem Jahr aber nicht so weit nach Spanien runter wie im letzten. Andalusien ist zwar schön, beinhaltet aber eine lange An-/Abreise. Meist machen wir 10-14 Tage, das reicht. Wenn davon 5-6 für die An- und Abreise draufgehen, ist das eine Menge.

Viel Spaß!
Dann musst Du vier Wochen Urlaub machen :-) Dann ist das mit der Anreise Half so wild wie der Engländer sagt.
Gut ich mache aber auch 10 Wochen Urlaub im Jahr :-)

28.3. gehts wieder fuer 2 Wochen los.

Grüße

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nach einer Woche bekomme ich Heimweh. 😊

Ich vereise lieber häufiger aber dann nicht so lange. Mehr als max 12-14 Tage grundsätzlich nie.

Thema:

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸 - Ähnliche Themen

• 1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig

1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜 Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...
  • Laptop auf Motorradtour

Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ) - Ähnliche Themen

• 1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig

1.4.2025 - hike&bike Wachau, Vogelbergsteig: kein Aprilscherz 😜 Am ersten April fahre ich mit dem Motorrad, gemütlich, ohne Autobahnen zu benutzen, nach Dürnstein und erklimme die Ruine...
  • Laptop auf Motorradtour

Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Oben