Motorradtour in der Ardèche / Cévennes / Südfrankreich

Diskutiere Motorradtour in der Ardèche / Cévennes / Südfrankreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich weiss nicht ob mein Eintrag hier richtig ist, oder ob so etwas erwünscht ist. Wenn nicht bitte einfach löschen :). Wir haben seit ein...
A

ardeche

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
3
Hallo,
Ich weiss nicht ob mein Eintrag hier richtig ist, oder ob so etwas erwünscht ist. Wenn nicht bitte einfach löschen :).
Wir haben seit ein paar Jahren ein Ferienhaus im wunderschönen Süden Frankreichs. Die Gegend ist wirklich ein Traum zum Motorradfahren, mit tollen kurvigen Strassen, die durch die Berge führen. Da wir insbesondere in der Nebensaison nicht so viele Buchungen haben, wollte ich unser Haus hier mal vorstellen. Es liegt mitten in der Natur, mit einem herrlichen Blick. Außerdem haben wir noch Hunde, Pferde, Hühner und einen großen Gemüsegarten mit allem was man so braucht :). Das Haus bietet Platz für maximal 10 Personen, wir würden auch noch einen großen Innenhof für Motorräder zu Verfügung stellen, und euch gerne mit Werkzeug, und Rat und Tat zur Seite stehen. Wir können euch Tipps, für ein paar Tagestouren geben, und euch vielleicht sogar mal begleiten :).
Da wir gerne mehr Motorradfahrer hier empfangen würden, würde ich euch besonders gute Angebote machen. So haben wir hoffentlich alle was davon :)..
54729076_2137325666354484_56714244279762944_n.jpg
10687258_733102163443515_2446077777021749507_o.jpg
54437478_2137326319687752_1695794156661637120_n.jpg
 
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Details? Homepage? Klingt nämlich recht interessant ... :-)
 
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Das klingt gut - nähere Info0s wären klasse
 
A

ardeche

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
3
Durfte leider keinen Link an meinen Beitrag anhängen da ich noch nicht lang genug Mitglied bin. Aber vielleicht klappt es jetzt .
Wir haben eine Facebook-Seite https://www.facebook.com/ferienhauslaserre/ und eine Homepage : www.laserre.de
Weitere Fragen beantworte ich auch gern hier :)
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Das ist ja wirklich mitten in der Natur. Sehr schön. Ich mach ja auch ohne Mopped regelmäßig Urlaub mit der Familie in der Ecke. Was kostet denn eine Woche im September, wenn ich mit Familie (4) und Hund anreisen würde?

Oh, ich seh gerade, auf dem Handy war das nicht zu sehen, am PC schon. Oder gibts Sonderpreis für Motorradfahrer? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ardeche

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
3
Lewellyn, ich schreib dir ne PN!
 
G

Gast1869

Gast
Warum keine öffentliche Antwort, unbekannte(r) ardeche???
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ardéche ist super! Ich war etliche Male zum Höhlentauchen dort. Würde aber empfehlen, Touren außerhalb der Ferienzeit zu planen, da es da mitunter ziemlich überlaufen sein kann.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Vermarktet wird das Ganze von Fewo-Direkt.de. Aha.
Preise gestaffelt. Soll heissen:
bei 10 Pers. = 34,40 p.P. je Nacht
bei 6 Pers. = 56,83 p.P. je Nacht
bei 4 Pers. = 83,75 p.P. je Nacht
-
2 Personen wären dann schon 166,50 p.P. je Nacht.
Obwohl ein Ferienhaus dieser Größe natürlich keinen Sinn macht für 2.Pers.
-
Mit 10 Mann in 3 Schlafzimmern ? Okay, wer Kasernen-Feeling mag.
-
Verpflegung kommt dann noch oben drauf. Logisch.
Sonstige Kosten, wie Endreinigung etc. - keine Angaben.

Wenn man das Haus nur über Fußweg (50m) erreicht? Wo stehen die 10 Bikes?

Na ja, wer Frankreich mag, der zahlt das gerne.:o
-.Wundert mich das hier noch keine Werbung für Booking geschaltet wird.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1869

Gast
Ich wußte schon, weshalb ich den #7 Beitrag geschrieben habe :smile:. Ich kenne die Ardéche und die Chevennen recht gut, und Transparenz von Anfang an ist immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Motorradtour in der Ardèche / Cévennes / Südfrankreich

Motorradtour in der Ardèche / Cévennes / Südfrankreich - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Oben