Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020

Diskutiere Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gemeinde,Ich plane eine Tour zum Nigardsbreen im Breheim.Das ist eine Gletscherzunge in NO.Einfach mal googeln. Wenn es nicht...
Bmwuppty

Bmwuppty

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,Ich plane eine Tour zum Nigardsbreen im Breheim.Das ist eine Gletscherzunge in NO.Einfach mal googeln.
Wenn es nicht unbedingt sein sollte,wollte ich nicht allein fahren.Wenn jemand interresse hat und selber ein Motorrad fährt würde
es mich freuen wenn er sich kurz melden würde.
Genächtigt wird in Zelt oder Hütte!Ich bin lt.Geb.-urkunde 66 Jahre fühle mich aber wesentlich jünger :bounce:Fahre seit meinem 18 ten
Lebensjahr Motorrad z.Zt.12 er GSA.
Gruß aus BHV Jürgen

Thema:

Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020

Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020 - Ähnliche Themen

• Erste Motorradtour alleine absolvieren

Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Biete Sonstiges Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen

Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen: jeweils 20,- incl. Versand zusammen 35,- incl. Versand Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei: Hallo an Alle, Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal...
  • Spontane Motorradtour 20.06. - 23.06.2019.... D, A oder nach I.

Spontane Motorradtour 20.06. - 23.06.2019.... D, A oder nach I.: Das Wetter soll am kommenden langen WE so richtig toll werden .... daher habe ich mich entschlossen vom 20.06. - 23.06.19 nochmals in den Süden...
  • Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen

Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen: Hallo zusammen, ich plane meine erste Motorradtour die ich komplett mit dem Motorrad bestreiten möchte. Ich plane Mitte Mai von Aachen nach...
  • Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen - Ähnliche Themen

• Erste Motorradtour alleine absolvieren

Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Biete Sonstiges Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen

Denzel 18. Ausgabe und 100 Motorradtouren in den Alpen: jeweils 20,- incl. Versand zusammen 35,- incl. Versand Kontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei

Spontane Sardinien Motorradtour 26.11. bis 04.12.19 - 1 Platz ist kurzfristig frei: Hallo an Alle, Ein Geschäftskollege/ Freund (60) und ich (59) wollen zum o.g. Termin auf unsere Lieblingsinsel Sardinien um dort noch einmal...
  • Spontane Motorradtour 20.06. - 23.06.2019.... D, A oder nach I.

Spontane Motorradtour 20.06. - 23.06.2019.... D, A oder nach I.: Das Wetter soll am kommenden langen WE so richtig toll werden .... daher habe ich mich entschlossen vom 20.06. - 23.06.19 nochmals in den Süden...
  • Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen

Erste Motorradtour durch D nach Italien Ideen: Hallo zusammen, ich plane meine erste Motorradtour die ich komplett mit dem Motorrad bestreiten möchte. Ich plane Mitte Mai von Aachen nach...
  • Oben