Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020

Diskutiere Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gemeinde,Ich plane eine Tour zum Nigardsbreen im Breheim.Das ist eine Gletscherzunge in NO.Einfach mal googeln. Wenn es nicht...
Bmwuppty

Bmwuppty

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
17
Hallo liebe Gemeinde,Ich plane eine Tour zum Nigardsbreen im Breheim.Das ist eine Gletscherzunge in NO.Einfach mal googeln.
Wenn es nicht unbedingt sein sollte,wollte ich nicht allein fahren.Wenn jemand interresse hat und selber ein Motorrad fährt würde
es mich freuen wenn er sich kurz melden würde.
Genächtigt wird in Zelt oder Hütte!Ich bin lt.Geb.-urkunde 66 Jahre fühle mich aber wesentlich jünger :bounce:Fahre seit meinem 18 ten
Lebensjahr Motorrad z.Zt.12 er GSA.
Gruß aus BHV Jürgen
 
magicredlady

magicredlady

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
4
Moin Jürgen, sind Deine Termine schon fix? Ich habe ein Zeitfenster vom 25.05. bis zum 02.06. VG aus Essen, Andreas
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Psst...............der Beitrag ist von 2020........vielleicht ist er ja immer noch da oben am Gletscher...... :lalala:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-F
Bmwuppty

Bmwuppty

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
17
Du kommst leider ein bisschen zu spät.Die Tour ist schon abgefahren.War sehr kalt aber auch sehr schön.
 
Bmwuppty

Bmwuppty

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
17
Ach das hätte doch nicht nötig getan.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Vielleicht bekommen wir die Tour 2026 wieder gewuppt...........da will ich als frischer Rentner hoch, ohne Zeitlimit. :bier:
 
Thema:

Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020

Motorradtour nach NO zum Nigardsbreen Ende Mai Anfang Juni 2020 - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Oben