Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015

Diskutiere Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, in der Zeit vom 19.Dezember bis ca. 3.Januar überführe ich mit PKW und Motorradanhänger zwei Motorräder nach Andalusien nähe Almeria. Zeit...
J

juergengroll

Themenstarter
Hallo,

in der Zeit vom 19.Dezember bis ca. 3.Januar überführe ich mit PKW und Motorradanhänger zwei Motorräder nach Andalusien nähe Almeria.
Zeit ist noch flexibel 1 bis 2 Tage nach vorne oder nach hinten, je nach Absprache.
Ich habe auf dem Anhänger noch Platz für eine Maschine.
Abfahrt ist in der Nähe von Ingolstadt. Ich kann aber auch eine Abholung durchführen (kostet dann was).

Ich suche einen Fahrer/in die einen Teil der Strecke fahren kann. Wenn kein Motorrad transportiert werden soll, ist die Fahrt kostenlos, bei Motorradtransport will ich 250,-€ Kostenbeteiligung.
Es ist ausreichend Zeit noch eine gute Woche dort unten rumzufahren.

Gruß Jürgen

Thema:

Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015

Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport

Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport: Falls sich genügend melden, gäbe es die Möglichkeit Ende September (2012) für 10 Tage nach Andalusien (Sierra Nevada!) zu reisen. Eigenes Motorrad...
  • Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport - Ähnliche Themen

• Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Suche Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen

Motorradtransport nach Garmisch-Partenkirchen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine 800 GSA im Berliner Süden gekauft und komme aus Garmisch-Partenkirchen. Gibt es zufällig jemanden, der...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Motorradtransport nach Malaga (E)

Motorradtransport nach Malaga (E): Hallo zusammen, wenn jemand im Süddeutschen Raum einen Motorradtransport nach Südspanien sucht, ich hätte einen anzubieten. Näheres am besten...
  • Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport

Münster(land) – Andalusien per Motorradtransport: Falls sich genügend melden, gäbe es die Möglichkeit Ende September (2012) für 10 Tage nach Andalusien (Sierra Nevada!) zu reisen. Eigenes Motorrad...
  • Oben