Motorradtransport New York, USA, wir haben noch Platz im Conainer!

Diskutiere Motorradtransport New York, USA, wir haben noch Platz im Conainer! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Ende April diesen Jahres wollen wir unsere Motorräder nach New York, USA, transportieren lassen. Um dies auch kostengünstig...
K

Karl-Josef

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
1
Ort
97616 Salz
Modell
R 1200 GR Adventure
Hallo Zusammen,
Ende April diesen Jahres wollen wir unsere Motorräder nach New York, USA, transportieren lassen. Um dies auch kostengünstig durchführen zu können, werden wir einen Container anmieten. Wir haben noch Platz im Container.
Wer hat Interesse?
 
Thema:

Motorradtransport New York, USA, wir haben noch Platz im Conainer!

Motorradtransport New York, USA, wir haben noch Platz im Conainer! - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Motorrad Verladehilfe - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Oben