Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee

Diskutiere Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich fahre mit meiner Familie im Juli (07.07 - 21.07) an den Weissensee. Da ich für die "schönsten Wochen des Jahres" gerne...
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Hallo Zusammen,

ich fahre mit meiner Familie im Juli (07.07 - 21.07) an den Weissensee.
Da ich für die "schönsten Wochen des Jahres" gerne meinen Bock dabeihätte (zwischendurch bekomme ich bestimmt die Gelegenheit für einige Ausflüge im Kärtner Land) nun die Frage:

Wie kommt die Maschine einigermaßen preiswert nach Österreich und zurück ???:confused: :confused: :confused:

Na klar könnte ich die Maschine auch bis dahin fahren - aber meine Frau und meine Kinder würden sich freuen, wenn ich im Auto mitfahre...:)

hubi-hopsing
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Anhänger?!?
Gruß
Frank
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Hubi-Hopsing,
ich nehme mein Motorrad auch immer auf einem Motorradhänger mit.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn ein Anhänger nicht geht, würde ich entweder fahren oder mal nach Motorrad Transporte googlen. Es gibt da kleinere Unternehmen, die das wohl recht preisgünstig anbieten.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
wenn keine ahk vorhanden, bleibt ja nur selber fahren oder mrd-sped. beauftragen.

mrd-sped. innerh. d-land ca. 170,-
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Aber wer... - hat schon einer Erfahrungen (Namen/Adressen ???)

Hey, danke - aber soweit war ich mit meinen Überlegungen auch :o(hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich keine Änhägerkupplung habe und bei Google bisher recht erfolglos nach dem richtigen Transportunternehmen gesucht habe)
Hat schon einer Namen, Adressen und ggfs. Vergleichspreise ???

hubi-hopsing

Schlonz schrieb:
wenn ein Anhänger nicht geht, würde ich entweder fahren oder mal nach Motorrad Transporte googlen. Es gibt da kleinere Unternehmen, die das wohl recht preisgünstig anbieten.
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich würde mir vielleicht eine Anhängerkupplung nachrüsten und eine Anhänger ausleihen. Polo bietet z.B. spezielle Motorradanhänger zum Verleih an. Wenn Du dann häufiger im Urlaub Deine Q dabei haben willst, ist das auf Dauer günstiger. Außerdem lohnt sich die Anhängerkupplung bei jedem größeren Transport (Umzug, Ikea,...).

Ich will meine Anhängerkupplung nicht mehr missen und werde auch zukünftig meine Autos mit Anhängerkupplung kaufen oder nachrüsten.
 
Thema:

Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee

Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Motorrad Verladehilfe - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport

    Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Oben